Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Ich wünschte, ich könnte das auch so gelassen sehen wie du. Wenn du Argumente hast, die das bekräftigen, dann zögere nicht, mich das wissen zu lassen, das könnte ich psychologich gerade sehr gut gebrauchen.

    Jedoch, LEIDER, spricht für mich nach meiner kompletten Analyse der gesamten Vereinstruktur inkl. Standort usw. sehr viel dafür, das wir einen sauberen "Kaiserslautern" hinlegen werden. Das gleicht situationell schon auffällig. In der 2. Liga werden schwere finanzielle Probleme auf uns zukommen. Die "Führung" hat ziemlich optimistisch gehandelt und viel auf Klassenerhalt gesetzt und die TV Gelder. Vorgriffe und weniger Erlöse für Spieler die uns verlassen werden für Probleme sorgen, die wahrscheinlich noch nichtmal ausreichend durchdacht wurden bei den Totengräbern...befürchte ich zumindest
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Für mich halt schon zur Halbzeit um halt auch mal zu agieren - beide waren da schon durch mit dem Spiel.
     
    Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Rashica kann ich insofern in Schutz nehmen, dass wir bei seiner Einwechslung schon zurücklagen und Frankfurt nicht in der Not war, hinten aufzumachen weil es kein offener Schlagabtausch mehr war. In der ersten Halbzeit gab es einige Szenen, wo wir über außen durch waren aber den betreffenden Spielern das Tempo gefehlt hat, ebenso wie Rashicas individuelle Klasse im 1 gegen 1. In solchen Szenen hat er oft den Gegenspieler ausgespielt und das Tor gemacht. Ob er in der jetzigen Verfassung dort gestanden und das so abgerufen hätte sei aber mal dahingestellt.
     
  4. Genau hier liegt auch eines unserer Hauptprobleme. Unsere Einwechselspieler bringen absolut nichts. Wir sind mittlerweile der einzige Verein, dessen Bank an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Wir können auch eine Sporttasche auf den Platz werfen. Gleicher Effekt.
     
  5. Ich hätte Fin auch schon zur Halbzeit gegen Rashica getauscht, halt wegen seiner Gelben. Aber ob das besser gewesen wäre? An Fin lag es nicht. Auch Osako und Selke waren mit voller Power dabei, haben vorne alles gegeben. Naja, und dann gibt uns eine Ecke den Rest. Wie so häufig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Hätte zur Halbzeit gewechselt werden müssen.
    Taktische Antwort auf die Umstellung vom Gegner, wie auf Schalke ,
    Mangelhaft.
     
  7. Was umso bitterer ist, als einige unserer besten Spieler heute von der Bank kamen. Milot, Ludde, Leo...naja, das Spiel muss die Mannschaft jetzt auch richtig einordnen. Bis zu der grotesk verteidigten Ecke war es ja völlig ok, wir müssen uns ärgern zur Halbzeit nicht zu führen. 0:3 ist mega bitter, aber das Spiel ist kein Grund jetzt wieder in Fatalismus zu verfallen. Die notwendigen Punkte zu holen liegt weiterhin in unserer Hand, denn Düsseldorf wird kaum noch punkten und Mainz haben wir noch vor der Brust. Mal eine gewagte Prognose: Wir schlagen Paderborn und Mainz, verlieren gegen Wolfsburg und Bayern. Über Abstieg oder Klassenerhalt entscheidet das Spiel gegen Köln. Und vielleicht nicht nur das Spiel gegen Köln, sondern der Kölner Keller.
     
    Cyril Sneer und syker1983 gefällt das.
  8. Ach Leute..., nicht Dein Ernst, oder?Verheizen im Abstiegskampf? Nichts gegen den, aber der wird das Ruder nicht rumreißen.
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Potenzial mag da sein, aber entscheidend ist doch die Performanz.
    Gegen Leo sage ich nichts, sein Einsatz stimmt und zuletzt hat er uns zu Siegen geführt.

    Gegen Rashica sage ich auch nichts, obwohl er gerade ein Tief hat.

    Selke hat mal U16 bis U21 Nationalelf gespielt, aber wie hat er sich seitdem entwickelt?
    Viele haben mal in einer der Jugendnationalmannschaften gespielt und dann nicht mehr viel gebracht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob er uns jemals weiter helfen wird.

    Sargent hat ein paar Länderspiele für die USA gemacht. Na und? Wie viel Torgefahr geht denn von ihm aus?
    Geht irgendjemand mit Optimismus ins Spiel, wenn er liest, dass Sargent in der Startaufstellung steht?

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Füllkrug, wenn er dann irgendwann seine Verletzung überstanden hat, der große Heilsbringer sein wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich rege mich über Schirientscheidungen selten auf.
    Machst du nix dran.
    Vielmehr ärgert mich dieses schläfrige Wechseln, weil das kannst und musst du sogar beeinflussen.
    Das kann er einfach nicht und da kann nicht oft auf der will nicht Strasse wohnt ärgert mich sowas viel mehr.
     
    neuman und Fabeldichter gefällt das.
  11. Na klar, alles wird gut! :lol: Florian macht das schon... sagt Baumi! :lol:
     
  12. stimmt, und ...

    Sag ich ja. ;)



    ... und auf Lücke hoffe ich noch - zumindest ein wenig.
    Ich will den Ball noch das eine oder andere mal im richtigen Netz zappeln sehen - und nicht nur aus Versehen, sondern gewollt und gekonnt.
     
    neuman gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Ach Leute.... er hat schon in der Hinrunde ein sehr gutes Spiel abgeliefert, danach wurde er nicht mehr in den Kader berufen, hat danach im Spiel auf der Bank gesessen, wurde dann für ein paar Minuten eingesetzt um wieder aus dem Kader zu fliegen.... ja, genauso sieht verheizen aus...

    Ich rede nicht nur von den letzten Spielen...
     
  14. Was heißt schläfriges Wechseln? Selke ist wie blöd angelaufen und musste runter. Bartels war akut Gelb-Rot gefährdet und musste runter. Osako...kann man drüber diskutieren, aber Leo NICHT bringen, nach den letzten Wochen? Wie hättest du gewechselt?
     
  15. :tnx: Es ist erst dann ein Foul wenn der Schiri pfeift.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Die Wechsel hätten viel früher erfolgen müssen und nicht erst wieder in der 60. Minute
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Wechsel waren okay aber zu spät.
    Er hätte merken müssen, dass Frankfurt am Drücker ist und da hätte er einen Impuls geben müssen.
    Auch nicht zum ersten Mal.
    Man hat das Gefühl, es gibt keinen Plan B.
     
  18. Und eine Schwalbe macht den Sommer?
     
  19. Aber es wurde doch erst nach den Wechseln schlecht....ICH hätte nach dem Abseitstor von Frankfurt SOFORT Bargfrede gebracht, by the way.
     
    Tuemmler und Berliner69 gefällt das.
  20. Er wird es nicht retten