Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Zu spät. Bruno rettet jetzt Hertha
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schirileistungen sind mir gerade ziemlich Latte.
    Wir waren die schlechtere Mannschaft und haben unabhängig vom Schiri verdient verloren.
     
    lord_shanks und JSFiVE gefällt das.
  3. Ich fand in der ersten Halbzeit war Osako die schlechtere Mannschaft und habe deswegen in der zweiten Hälfte abgeschaltet...
     
  4. Oh, Kohlfeldt betont nochmal das wir doch gegen Delmenhorst ein Heimspiel gewonnen haben. Das ist unser Niveau!
     
  5. würde ja gern etwas dazu sagen, mir fehlen aber irgendwie die Worte. Hätte blablabala ist gerade mein Stimmung. Klar ist für mich das in den letzten Spielen auch der Referee seinen Teil dazu beiträgt. Aber auch unser Coach muss sehen das er rechtzeitig wechseln muss, für mich sind Bittencourt und Rashica einfach zu spät eingewechselt worden. Nunja, zumindest werden die Dauerkarten in Liga zwei günstiger, das ist das einzige positive
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles richtig.
    War auch überrascht wie gut wir gegen die vor allem kämpferisch dagegenhielten.
    Waren auch ein zwei gute Kombinationen dabei, leider ohne Durchschlagskraft.
    Wie gesagt, heute sind wir nicht abgestiegen.
    Frankfurt ist aus dem Rennen aber verloren ist noch nichts.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na ja ...wenn der Hinteregger runter ist, dann spielen wir gegen 10 ...für mich ist das nicht so Latte...
    Geb dir aber recht, dass wir anhand von Fehlleistungen des gesamten Teams inkl. Trainer verdient verloren haben...
     
  8. Nach corona befürchte ich liga 2 unser Kader wird auch geschwächt 50 Mio soll runter auf knapp 30 und den Aufstieg in ner totalen Neuorientierung und neuaufbau schaffen wir nie ich bete das wir nicht in Liga 3 durchgereicht werden.
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Man sieht aber auch eine viel höhere individuelle Qualität.
    So einen Spieler vom Kaliber Hasebe beispielsweise haben wir überhaupt nicht in unseren Reihen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Warum hat Groß eigentlich nicht gespielt? Der war doch gegen Gladbach noch der Mann auf dem Platz...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ideen des Trainers
    Daran lags aber nicht.
    Wenn du vorne keine oder kaum Torgefahr ausstrahlst gehst du als Verlierer vom Platz.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Welche Offensive?
    Selke????
    Sargent????
    Das Personal ist doch lächerlich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Weil FK die "Reservisten" immer recht sind, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wenn es dann läuft, spielen wieder die üblichen Verdächtigen
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Frag den Bääästen...steigt doch keiner mehr hinter...er sagt er ist im Tunnel, vielleicht sollte er aber ,bildlich gesehen, mal das Licht an machen ...
     
    PsychoD@d gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Total bieder..... Und überhastet. Ungenau, ohne Durchschlagskraft.
    Bitterer Abend mal wieder. Fehlte so Vieles. Ernsthaft in Gefahr gebracht haben wir das Tor von Trapp viel zu selten. Kein Druck aufgebaut. Und leider wie so oft diese Saison NUR bis zum Strafraum.
    Konter gibt's ja erst garnicht!!! Bis dahin wird entweder der Ball ungenau gespielt, es sind zu wenige Spieler anspielbar oder sie verlieren den Ball gleich wieder
     
    neuman gefällt das.
  16. War das doch kein Heimspiel....6 setzen
     
    neuman gefällt das.
  17. Man wird Sonntag sehen, ob man wieder an die letzten 2, 3 Spiele anknüpfen kann, oder ob es das dann jetzt war. Hoffentlich sind Leo und Milot bis dahin wieder fit.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , glaub ich zumindest.
    Hab beim letzten Urlaub das Spiel Liverpool -Tottenham im vereinsheim auf der Insel gesehen .
    Dann gings in die Anekdoten .
    Irgendwann Anfang der 90er spielte WERDER mit Otto R. ein Freundschaftsspiel gegen den Poeler SV.
    Werder gewann 4 :1 und der Torschütze von Poel unter den Zuschauern , der war immer noch im Tunnel .
     
  19. Wie soll man solche Standards auch verteidigen,wenn immer noch die Abstandsregel von 1,5m besteht.Keiner versteht das!!!Nee,nee,nee.....
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn du mit 5er-Kette spielst brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn vorne nicht viel geht. Das ist der Preis für die defensive Stabilität, auch wenn das die letzten 3 Spiele schonmal etwas besser aussah.
     
  21. Mich nerven die "Leistungen" tierisch ab. Nie im Leben darf Frankfurt zu elft in die Kabine gehen. Unser Spieler wird von hinten abgegrätscht, da kann man über Rot diskutieren, und es gibt ne Ermahnung? Ein Gelb-Vorbelasteter Spieler tritt quasi nach, sogar der Kommentator erwähnt das, und es gibt nichts? Toure hackt sich mit 10 Fouls durch das Spiel, teilweise überhart, und bleibt ohne Karte? Aber Milos bekommt dann Gelb. Ja, wir haben das Spiel aus der Hand gegeben und der Schiri hat dafür gesorgt, dass das überhaupt passieren konnte. Positives Fazit: Diesmal haben uns die Frankfurter niemanden ins Krankenhaus getreten, auch wenn sie sich alle mühe gegeben haben. Scheiss drauf, jetzt erst recht.
     
    Tuemmler gefällt das.