Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Ja, aber Du siehst ja selbst hier im Forum, dass das ja nur als Bonusspiel angesehen wird. Schon im Gladbachspiel freute man sich über den Punkt ganz so, als hätte man noch alle Zeit der Welt. Werder schafft das schon irgendwie, war ja bislang immer so! Und ja, es ist zum Kotzen...
     
  2. Grundsätzlich ja :D

    Beim Fußball gewinnt nun mal der der mehr Tore als der Gegner macht und nicht derjenige der so tollen Fußball spielt...

    Das sollten die Vereinsoberen auch mal langsam raffen
     
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Stimmt und darum haben wir 17 Punkte geholt in wieviel Spielen nochmal?
    Finde das Hamburggeheule so mimimi
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Ich nehme deinen wie ich finde sehr guten Beitrag zum Anlass.
    Also, das Ergebnis bewerte ich nicht. Das wir eigentlich hätten gewinnen müssen damit ich wieder etwas Hoffnung bekommen hätte ist nichteinmal mein Hauptpunkt, den ich anführen möchte....nein, nein schließlich können wir uns diese Punkte ja gg. die Bayern zurückholen.

    So jetzt muss ich einmal tief durchatmen. Das Problem, warum ich einen Abstieg nun für sehr sehr wahrscheinlich halte ist, das wenn man merkt, vorne geht nichts, dann verteidige ich hinten mit Mann und Maus diesen einen Punkt. Fra wäre dann automatisch immer offensiver geworden, weil 1 Pkt. gg. SVW zu wenig, vor allem wenn man sich zurückzieht....wer weiß ob wir einen Konter bekommen hätte, wären aber aufgrund eines Konters eher nicht in Rückstand geraten. Der 1 Pkt. wäre was für die Moral gewesen. Zu Null viertes Spiel in Folge nicht verloren usw. Aber wenn ich DAS dann sehe, da gehen die in Rückstand und ALLE Gegentore nach identischem Muster zur kompletten Saison. WIEDER bei Standards stehen ALLE wie angewurzelt einfach nur da, wie festgeleimt. DAS zeigt mir, da existiert einfach kein Aufschwung, Aufbäumen aus Fehlern gelernt usw. DAS ist für mich die riesengroße Enttäuschung die ich heute sehr sehr traurig vernommen habe....
    Ich denke leider....Werder hat fertig...
     
    Slipringbody und lord_shanks gefällt das.
  5. Aha...ändert sich nichts, so so. Dir ist aber schon klar dass man bei einem Sieg 16. punktgleich mit dem 15. gewesen wäre und die jetzt deutlich mehr Druck gehabt hätten. Kann dann auch eine gewisse verkrampfung bei der Konkurrenz fördern....aber nicht so wichtig.
     
    derelfer gefällt das.
  6. Ja genau warum eigentlich. Zum Glück ist das bei mir in der Firma auch so, dass ich als Führungskraft nie was dafür kann... Mal ehrlich, als ob das am "Ball über die Linie bringen" liegt. Das ist fußballerische Armut von vorne bis hinten
     
  7. Du fandest den Schiedsrichter also gut heute. Ja dann... :popcorn:
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willst du mir ernsthaft weis machen, dass Frankfurt unverdient gewonnen hat?
    Im Übrigen geht es gar nicht mehr um verdient oder unverdient.
    In Freiburg hatten wir auch Glück, gegen Schalke das etwas bessere von zwei schwachen Teams.
    Völlig egal.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö aber wollte das mal erwähnen...erst fängt der Schiri mega kleinlich an und pfeifft jeden Mückenschiss ab, dann lässt er die Holzhacker vom Main ohne Eingriff gewähren, keine Linie ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nein. Das war's endgültig.
     
  11. "Ein bisschen Spaß muss...."
    Morgen hört man wieder welche Erkenntnisse man aus dem Spiel gezogen hat.Und was wir verbessern müssen.War doch nur ein Nachholspiel,wo wir hätten mal drei Punkte gut machen können.
    Aber es kommen ja noch die Final Partien.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab noch ne ´positive Meldung zu verkünden .:top:
    Fahr Samstag für 10 Tage auf die Insel Poel:top::top::top: , so erspar ich mir die nächsten drei Spiele .:p
    Bin ich wieder zu Hause sprechen wir von Liga2 .:kotz:
     
  13. Jo, das 0:1 war sehr schlecht verteidigt. Auch wenn es für mich vorher ein Foul war, aber das spielt ja keine Rolle, in der Mitte haben wir Überzahl. Ilsankers 2:0...ohne Worte. Aber nun, es ist wie es ist.
     
  14. Tja......so ist das mit dem Glauben
     
  15. Das nicht.
    Nur unbedingt besser fand ich Frankfurt nicht.
    ;)

    Aber hast Recht. Völlig egal. Am Ende zählen nur Punkte...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nennt man die Einwohner dort Poeler?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heisst das?
    Unentschieden wäre gerecht gewesen?
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toure hat auch schon in der ersten Hälfte zwei gelbwürdige Fouls begangen und wurde nur ermahnt. Der holzte auch fröhlich weiter.... Schiri war ne Null
     
    Slipringbody, MiroKlose und Klatti5 gefällt das.
  19. Ganz bestimmt tun wir das.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    abwarten...jetzt wird sich zeigen, ob die letzten Spiele nur ein Strohfeuer waren, das durch Änderungen im psychologischen Bereich inklusive Erfolgserlebnis zustandekamen oder ob wir diese Leistung auch mal in halbwegs regelmäßigen Abständen abrufen können. Ich fand Frankfurt zunächst gar nicht besser, auch wenn uns zwingende Chancen gefehlt haben aber gegen Ende ist ja wieder alles zerfallen da hinten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.