Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Im Weserstadion werden jetzt Mund-Nasen-Augenmasken empfohlen. Schützen den Träger vor Viren und dem Anblick von dilettantischen Fußballversuchen. Für zuhause gibt’s die demnächst im Fanshop.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt kommen wieder Einige mit Kohfeldt raus...
    Frankfurt war halt einfach besser, soll vorkommen.
    Anfangs noch gut dagegengehalten, dann völlig den Faden verloren.
    Zu späte Impulse von aussen und nach dem 0-1 war das Spiel für mich gelaufen.
    Spielerisch in der ersten Hälfte gefällig zum Teil aber ohne echte Torgefahr.
    Hinten aggressiv und gut gestanden.
    Bartels und Selke ziemliche Totalausfälle.
    Friedl wieder ordentlich, haut sich auch gut rein.
     
    diestulle und Benni4all gefällt das.
  3. Ohne Sturm geht Werder ab. Das ist offensiv einfach zu wenig. Ein Unentschieden wäre drin gewesen. Aber nicht so. Ich traue ihnen maximal den Relegationsplatz zu und dafür brauchen sie extrem viel Glück. Das ist in der Offensive gar nichts.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Wie gesagt, kaempfen koennen andere Mannschaften auch, am Ende braucht es auch eine gewisse Qualitaet, die dem Kader und Trainerstab leider abgeht. Zum Glueck war es nur ein Bonusspiel und Frankfurt kann jetzt wieder das Fernglas rausholen. Sorry aber es ist nur noch zum k... :kotz:
     
    Weserpizarro24 und floppko gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fazit? Wieder einmal eine Niederlage, die unnötig war. So stark war Frankfurt nicht.
    Schwach bei Standards, sowohl bei eigenen als auch gegnerischen.
    Null Kreativität und Durchschlagskraft im Angriff. Ungenauigkeiten machen alles schon im Ansatz kaputt....
    Schade. Da hätte ich heute mehr erwartet
     
  6. Jo, ist leider nur wieder auf seinem anfänglichen Niveau angekommen.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In der ersten Halbzeit waren wir überlegen aber ohne wirklichen Zug zum Tor...
    Ach und ....Kohfeldt raus ...;)
     
  8. Fand ich nicht unbedingt.
    Frankfurt hat halt Stürmer.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Er fängt halt wieder an zu experimentieren... dann wird's halt schwierig...
     
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Also für Selke/Sargent, sind wir mal ehrlich, 2 Bundesliga, mehr ist da nicht drin.
     
  11. Wann die wohl die 60er-Marke knacken? Noch vor oder erst nach Bayern?
     
  12. Also eins steht fest wenn wir absteigen dann zurecht! scheiss heimbilanz die meisten gegentore den schlechtesten Sturm und wir ham viel viel viel zu wenig punkte ich seh nach heute dunkel schwarz ohne die letzten 7 Punkte wären wir auch schon weg
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich, klar will ich auch hier punkten aber war halt nicht und heute sind wir nicht abgestiegen.
     
  14. klar, gibt nur halt den Spielverlauf speziell der ersten Halbzeit nicht wider. Aber nun, wenn man unsere Spieler von hinten umgrätschen darf, nachtreten, permanent drüber halten, ohne dafür gelb zu sehen, dann gewinnt man sowas eben 3:0
    Gelb für Milos bei dem was vorher gelaufen ist, ist so lächerlich das man es nicht glauben will. Egal, ich habe vorher schon geschrieben, an der Ausgangssituation ändert sich quasi nichts
     
    Whythat gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schon bitter , was sich zur HZ nicht abzeichnete wurde ganz schnell zur Realität .
    Gewogen und für zu leicht befunden , dass ist heute uns vor´s Gesicht gezeigt worden .
    Das Ergebnis ist ein, zwei Tore sicher zu hoch , aber absolut verdient für Frankfurt .
    Bitter wurde uns heute wieder klar gemacht wo es mangelt , mit 30 Toren hast du einfach
    keine Chance auf den Klassenerhalt .
    Die Chance geht nur über die Verteidigung und weitere Glückstore zu schießen.
    Bei den Gegentoren kommt gleich die Vergangenheit ins Spiel.
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Dem Verein und der Stadt Bremen steht das Wasser doch eh bis zum Halse. Mit den Verpflichtungen von Sahin, Lang, Toprak und Selke hat man doch gezeigt, das man sich an jeden Strohhalm klammert um irgendwie noch was zu erreichen.
     
    socke10 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben und dann bist du besser, wenn du mehr Tore schiesst als der Gegner.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das meinte ich mit Überheblichkeit...fing schon mit Langkamp im letzten Spiel an...
     
  19. Stimme dir zu, bis auf den letzten Satz.

    Hatte genau DAS erwartet: Teilweise ordentlich mitgespielt und trotzdem Niederlage gegen Fft. (letztlich sogar deutlich).
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Hz 2 war zum Vergessen.. Bevor ich jetzt wieder komplett umschwenke und mit in den Abgesang einstimme, warte ich doch lieber noch die nächsten Spiele ab. Ok, das bayern Spiel mal ausgeklammert.. Trotzdem wäre ein guter Schiri mal nett.. Normal fliegt ein Hinteregger.. Wäre ein anderes Spiel geworden *3Euro ins Phrasenschwein*
     
    Cyril Sneer gefällt das.