Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Ich finde es Klasse, dass das Bremer Publikum trotz der Vor-Corona-artigen Spielkunst weiter zum Team hält, anstatt ein Pfeifkonzert zu veranstalten.
     
    andi67, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  2. Eigentlich hatten wir 34 Finals..:D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war's! Den hat keiner auf dem Schirm gehabt.

    Ich ziehe mal jetzt schon mein Fazit:

    Werder hat in der ersten Hälfte wieder gut gekämpft. In der zweiten Hälfte war davon leider nicht mehr viel übrig, auch weil viel zu spät reagiert wurde. An unserer Ausgangslage hat sich aber grundsätzlich nicht viel geändert. Klar kann man jetzt im Kopf nicht mehr mit dem "Nachholspiel" rechnen, aber sollte man eh nicht und ich für meinen Teil hab's auch nicht getan.
    Unsere vielen Defizite brauche ich nicht aufzuzählen.

    - Dass er Woltemade erst in dieser Situation bringt, ist übrigens auch bezeichnend. Das Spiel ist aboslut gelaufen. Jetzt ist es undankbar. -

    Ich für meinen Teil denke von Spiel zu Spiel. Rechnerisch abgestiegen sind wir noch nicht, aber Hoffnungen, dass es anders kommt habe ich eh nicht mehr. Wünsche euch eine schöne Restwoche. Werde jetzt noch ein bisschen was schaffen!
     
    andi67 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Nicht ein Schuß aufs Tor in der zweiten Hälfte oder?
     
  5. Tja.
    Werder kann halt keine Heimspiele.
    Wie viel hat Werder diese Saison noch?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nicht viel passiert.
    War ein Bonusspiel, dass wir gegen bessere Frankfurter verlieren.
    So einfach ist das.
     
    andi67 gefällt das.
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie immer viel zu ruhig.
     
  8. Wer glaubt denn, dass es gegen WOB besser läuft?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Nein.
    Viel einfacher - Bitte keine Heimspiele mehr ! Das ist schon ein Fluch.

    Na ja,
    oder doch der Schiri. Mit Elfer-Tor und Hinteregger-Rot wär´s wohl anders gelaufen.
     
  10. Veljkovic auch wieder bärenstark..:ugly:
     
  11. Werder hat in der zweiten Halbzeit die Linie verloren. Alles viel zu hektisch.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Für mich gibt's keine Bonusspiele mehr... auch hier werden Punkte vergeben und einer war heute drin, aber nicht wenn man wieder auf Regionalliga Niveau bei hohen Bällen verteidigt...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Immerhin haben wir ja noch ein Heimspiel gegen Bayern
     
    Weserpizarro24 und Biju gefällt das.
  14. Gruselige Heimbilanz ich sag mal paar namen die das Sinnbild sind osako eggestein friedl selke sargent das die noch stammspieler sind und wir nix besseres haben. Ich fand genau diese Spieler einfach zu schlecht für die Bundesliga. Plus toprak Plus der ewig verletzte füllkrug

    Ausser klaassen Voigt und bittencourt kannst keinen gebrauchen die Heimbilanz sagt alles
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gelb beim ersten Foul... Aber klar, ist ja ein Bremer. Toure durfte dreimal Foul spielen und hat immer noch keine Karte
     
  16. Ich nicht..da werden wir auch nix holen
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum nicht?
     
  18. Ich fand Frankfurt nicht unbedingt besser (zumindest 1. Hz nicht).
    Werder ist mal wieder in der Abwehr in alte Muster gefallen.
     
  19. Stimmt normalerweise wird dann JEgge eingewechselt
     
  20. So richtig überzeugend waren die 7 Punkte nicht herausgespielt, zwei Sonntagsschüsse von Kurt, sonst wäre schon längst der Ofen aus. Von daher ist eine Niederlage nun nicht so überraschend und mein Kicktipp passt momentan.