Spieltagsthread SV Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...right says fred :dafür:

    Sehe ja Boxen gerne...hat ja auch so einige Elemente vom Fußball :D ...aber so ein offensichtliches Abgeschröpfe geht mir auf den Zeiger... :wild:
     
  2. Das Spiel zeigt bisher lediglich, dass beide Mannschaften in Europa nichts verloren haben...furchtbares Aufbauspiel auf beiden Seiten....Casteels unsicher, aber mit Glück, Fritz bisher schwach, Sternberg kann´s defensiv nicht.....aber: Zweikämpfe von Werder ganz gut geführt...aber die Ballverluste in Vorwärtsbewegung können für Werder tödlich werden...
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Was redet der Reporter bei Sport1.fm? Seit wann spielt Trapp bei Werder? :D
     
  4. :tnx:
     
  5. :tnx:

    DANKE
     
  6. Man of the Match
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für dreißig Euro darfst du nicht mal einen Kilometer von der Halle entfernt stehen, angeblich gehen die Karten bei ein paar Tausend Euro los, Banane.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    der wasserzieher wieder meine gühte, das war hand ansonsten elfer... klar wie klosbrühe
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator soll Casteels nicht so mies machen...
    ...der weiß wohl nicht, was wir da vorher zwischen den Pfosten stehen hatten :wild:
     
  10. So langsam freue ich mich, dass Casteels im Sommer geht. Wird Zeit für Wiede!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich so unterschreiben.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Finde das auch ziemlich unverschämt von Sky einen damit ständig zu nerven. Man zahlt ja nicht gerade wenig für so nen Abo und dann wird man die ganze Zeit mit diesem Rotz zugemüllt. Es reicht ein Programmhinweis irgendwie nach er Halbzeit oder so.
    Wer drauf steht weiss so oder so, wann der Kampf stattfindet und wo er übertragen wird.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Wasserträger iss heute ein Laberpfosten... :roll:
     
  14. :daumen::applaus::daumen: :tnx: Genau mein Gedanke! Sky kotz echt an damit...
     
  15. man selke :zzz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe mehr vom Spiel erwartet. Ist bisher ein typischer langweiliger 0:0 Kick. Leider haben die Frankfurter die besseren Torchancen bis zu diesem Zeitpunkt gehabt. Alles in allem unbefriedigend ... :mad:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wichtig ist doch dass wir bisher kein Gegentor bekommen haben, bei Wolf hätten wir min. 0:1 hintengelegen, natürlich ist der unsicher aber zu Null und das zählt!
     
  18. RB SELKE LEIPZIG..:wand:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was aber auch daran liegt, dass es in den USA zu viele Leute mit zu viel Geld gibt, die nicht wissen, was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. ;)
     
  20. Habt ihr letzten Sonntag die Parodie auf den Boxkampf von Arnd Zeigler gesehen? :)