Spieltagsthread SV Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwaches Bundesligaspiel. Beide Mannschaften in der Defensive schwach, was halt überhaupt nicht überrascht. Der Spielaufbau bei Werder häufig eine Katastrophe. Beide Mannschaften hatten gute Torchancen, in meinen Augen hatten wir die etwas besseren.
    Werder aber engagiert und nicht so lethargisch wie in den letzten Spielen. Aber ansonsten geht das 0:0 zur Halbzeit absolut in Ordnung.
     
  2. pause :beer: bier holen...
     
  3. Irgendwie das torarme Spiel, das ich befürchtet habe
     
  4. Trapp ist :daumen:

    Aber Wiedwald wird Uns nicht weiterbringen..:lol:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaub 96 geht in die 2. liga und paderborn auch der hsv wird sich morgen retten
     
  6. Zumal er nicht weniger Niveau als die aktuellen Torhüter haben kann - trotzdem sollte man einen guten Keeper mit Spielpraxis holen
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Jetzt haben wir mit Casteels endlich wieder einen Torwart - und der ist dann für einige auch wieder nicht gut genug.

    Erinnert euch mal an die monalelangen Slapstickeinlagen seines Vorgängers. Ich bin heilfroh, dass Casteels spielt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Positiv: Der Schiedsrichter!
     
  9. irgendwie fehlt da die präzision im bremer spiel!
     
  10. Mainz muss et morgen machen
     
  11. Haben eigentlich im Mittelfeld recht viel Zugriff aufs Spiel, gerade Bargfrede und Junuzovic gefallen da. Um die Angriffe besser zu Ende spielen zu können, täte Bartels gut; ihm gerne 45. Minuten für Selke oder Fritz geben.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Retten werden die sich morgen gewiss noch nicht. ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warte es doch einfach ab!:bier:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den MUSSTE man ja holen...nach der tollen "Retterbelanz", die er hatte :lol: ...der Mr. Undertaker*fg*

    Hätten doch besser den Dödel aus dem Pott holen sollen... :)
    ...der wäre auch witziger gewesen. :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Selke ist ein Talent, dass sich sicherlich noch entwickeln kann und wird. Bei Petersen ist diese Phase bereits abgeschlossen. Im Augenblick hat er einen Lauf, der sich aber schnell wieder ad acta legen wird. Petersen ist und bleibt ein Duchschnittsstürmer, für den Werder viel zu viel bezahlt hatte ...
     
  16. :tnx:
     
  17. Engagement ist da. Spielersch ist das allerdings wieder ganz übel, da fehlen einfach gute Leute im MF, die den Ball mal anständig nach vorne bringen. Juno ist da noch am besten, aber auch meilenweit von seiner Form von vor der VVL entfernt. Bartels fehlt an allen Ecken und Enden.
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Halbzeit :zzz: eigentlich kann man sich die Freizeit bei dem sonnigen Wetter besser vertreiben... :ugly:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit dir zu diskutieren bringt eh nichts, also lass ich das mal.
     
  20. Bester Mann der 1. HZ...Robert Hartmann.
    Gefällt mir wirklich gut. Pfeift nicht zu kleinlich, findet aber trotzdem auch mal ne Gelbe in seiner Tasche, wirklich hervorragend.

    Das Spiel, naja. So´n bissl Not gegen Elend. Aber nix anderes war zu erwarten wenn man die letzten Spiele Revue passieren lässt.
    So in der 2. HZ irgendwie mehr Tore schießen als man kassiert und gut is.

    WERDER :schal::applaus: