Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jup

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aus 6 Metern ins lange Eck.
    Ich denke Tor des Monats mindestens.

WilderSüden, MacReady und mezzo19742 gefällt das.
  3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

Zwei nicht ganz so starke Mannschaften von denen die Gladbacher die bessere sind. Eigentlich haben wir genau an die beiden vorherigen Spiele angeknüpft. Wenn Pavlenka nicht auf der Höhe bzw. es nicht zwei mal vor dem 0:1 knapp Abseits gewesen wäre, hätte es schon früher geklingelt. Umschaltbewegungen passen wieder nicht. Kruse braucht endlich eine Pause. Ja, auch mir ist klar, dass er prinzipiell wichtig für die Mannschaft ist, aber der Spielt jetzt seit einigen Wochen einfach nur unterirdisch. Das Selbstvertrauen scheint er im Moment auch nicht zu haben. Da muss eine deutliche Steigerung her.

Aber es erhärtet sich der Verdacht, dass wir aufgrund der glücklichen Spielplanansetzung und einigen Leistungen mit 110% einen guten Saisonstart hingebkommen haben und im Moment so ein bisschen das wahre Leistungsvermögen bzw. das 80 - 100%-Gesicht sehen.

Sind ja noch 45 Minuten. Solle es in die Hose gehen, dann haben wir unsere erste kleine Minikrise!

tz_don, WilderSüden, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  4. Das war eine Kombination aus Glük, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Abwehrverhalten und dem riesigen Selbstvertrauen eines Spitzenspielers wie Plea. Ein Werderstürmer hätte den derzeit 10 Meter neben das Tor gesetzt, wenn er nicht Pizarro heißt.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, ob zur Halbzeit was passiert.

6. Bin ich bei dir. Besseres 08/15 Tor.

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Hat doch gar nichts mit rausspielen zu tun , die Chance auf den Abschluss erarbeitet sich Plea im 16er komplett alleine gegen zwei Gegenspieler !

Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  8. HZ -Fazit : GLADBACH UM DAS TOR BESSER , bei uns ist die Defensie an erster Stelle gesetzt . Die Defensive muß auch weiter Priorität haben . Bevor es ein Debakel gibt .

9. Klar....die Truppe kommt unverändert 5 Min früher raus....und kassiert in den ersten 5 Min der 2 Halbzeit das 0:2 ! Ende im Gelände

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Na ja. Ich hatte ein 0:3 getippt. Darauf läuft es hinaus. Wenn Kruse den Eckball unbedrängt klärt, passiert auch nicht das Gegentor. Es ist keine Geschwindigkeit im Spiel. Werder ist keine Spitzenmannschaft. Das mögen sie selber anders sehen. Aber heute dann drei Niederlagen in Folge sprechen eine andere Sprache.

Felissilvestris gefällt das.
  11. Purgy

Purgy

Ja eben, war ne Kruse/Klaasen Verstolperung würde ich mal sagen.
    Eigentlich sah das bis zum 1:0 recht ok aus. Hatten auch Chancen. Aber irgendwie fehlt ein Spieler der ein Impuls setzen kann,
    so wie die ersten Spieltage. Nur wer solls machen ? Jojo und Pizza auf der Bank und Josh noch gar nicht vorgesehen.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Manche freut es einfach,wenn wir Tore kassieren. Machste nix.
    Da wird ein Allerweltstor schonmal als Traumtor gefeiert.

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Das lass ich gelten :D

14. Das Gemecker gegen das Tor versteh ich auch nicht. Wie Plea den mitgenommen hat, war großartig. Hätte Harnik die Technik, lägen wir jetzt 2:1 vorne.

Stef, WilderSüden, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich recht daran erinnere, ein Jahr nach meiner Geburt und dann irgendwann noch ein Mal... :D

Fraggle gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es wird vermutlich ähnliches passieren wie schon in Mainz: zaudern und erst reagieren, wenn es 0:2 steht.

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ersetze Kruse durch Harnik, dann passt der Verstolperer

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Frage aber er steht gegen zwei Offensive.Gut gemacht hat er das.Ist auch ein Guter.

19. Schade. Gegen starke Gladbacher gut gegengehalten, aber in den entscheidenden Situationen immer einen Tick zu langsam. Vor allem Kruse denkt viel zu viel nach.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Axt freut sich, wenn es jetzt richtig zur Sache geht...manche Dinge ändern sich nie... :kaffee: