Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Tyson81, 15. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Oktober 2017
  1. Bremen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Gladbach

    21 Stimme(n)
    47,7%
  3. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  1. Es fehlen Kruse, Pizza, Gnabry. Für die drei sind keine gleichewerigen Spieler da.Die anderen Spieler sind nicht in Form.Delaney, Bartels ,Juno, Bartels, schon geht nichts mehr.
     
  2. So..gute Nacht ihr Träumer :p
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Volle Zustimmung. Pav. Doppel1
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Watt den Schlafzimmer, stimmt Fränkin hat sich ja auch schon ausgeklingt. :frech2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2017
  5. Jow, vielleicht trifft heute ein Treffer ins Schwarze..:D :p
     
  6. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Die hätten den Bruns nie gehen lassen dürfen und die müssen einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Das Spiel heute ,so habe ich den eindruck gehabt ,habe die voll gegen den Trainer gespielt.
    Ich bin überzeugt das wir diese Saision absteigen.
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Uff passen und Blaue nehmen wird nich so ansträngend. :p
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es liegt ein Mehltau auf der Mannschaft seit dem ersten Spieltag. Keine Sieger Mentalität.
    Wenn schon defensiv, dann muss das Umschaltspiel funktionieren.
    Das Gegen Pressing aus der letzten Rückrunde fehlt auch total.
    Und es fehlt nicht nur Kruse. Grillitsch war bei allen Siegen auf dem Platz. Die Mannschaft ist schlechter als letzte Saison.
    Was nützt das Festgeldkonto in der zweiten Liga.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piza wird es schon richten! :lol:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der Kreiszeitung:


    q.e.d.
     
  11. Nicht immer alles so negativ sehen.
    Die Mannschaft ist doch sehe homogen aufgetreten.
    Immerhin ist kein Spieler gegenüber den Kollegen stark abgefallen.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Tiefer geht schon nicht mehr.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah locker bleiben, nächste Woche stossen wir den Bock um, wir werden jetzt mental arbeiten und alles genau analysieren und wir haben doch heute alles gemacht, was die letzten Wochen gefordert wurde, selbst Jojo wurde für 11.Minuten eingewechselt, es geht also Bergauf, heute wollten wir den Sieg erzwingen, dass hast Du doch wohl gesehen und nächste Woche in Köln werden wir es genauso machen, mit dem gleichen System und der gleichen Spielidee wie immer, dass wird ein Fest, wenn wir Köln so richtig an die Wand spielen, ich kann es kaum erwarten! :lol::lol::lol:
    Das ist Slapstick vom feinsten diese Vereinsführung. :XD:
    Zum Glück kommt ja der Technische Direktor im Frühjahr, dann werden hier aber andere Seiten aufgezogen. :XD:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh doch wart´s ab, das Tal der Tränen nimmt kein Ende, glaub es mir, die machen noch so weiter, noch sind wir nicht Tabellenletzter!
     
    Benni4all und heiko7166 gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    @Enno B.
    Nicht immer alles so negativ sehen.
    Die Mannschaft ist doch sehe homogen aufgetreten.
    Immerhin ist kein Spieler gegenüber denKollegen stark abgefallen.



    Grottenschlechte Leistung der Mannschaft bis auf Pav. Und das sagt dir einer der immer die Fahne hoch hält. Aber das geht nicht mehr, das fängt in der Spitze des Vereins an und endet bei der Mannschaft die das dann ausbaden muss. Das ist nicht BL tauglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2017
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. An Nouris Stelle würde ich jetzt selbst gehen. Ich hätte keine Lust mir das Woche für Woche vom Spielfeldrand anzugucken.
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ja aber nur weil er seinen Mist mit ansehen muss den er auf den Platz bringt und vor gibt.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wart ab , da hilft uns der Videoschiri , und der Schmadke hat wieder diesen besonderen Blick, ich könnt ihn töten , also ich mein den Platz 17 kriegen die nicht.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich die ärmste Sau, da er echt was bewegen wollte und auch eine Idee hatte, nur hat er irgendwie nur "Eine" und an der beisst er sich fest, bis sie ihm den Boden unter den Füssen weggesaugt hat und das war genau heute!
    Im Sommer wurde alles nur auf dieses eine System aufgebaut und das ist in der heutigen Zeit einfach zu unflexibel, Stabilität ja, aber nicht so!
     
  20. Er selber merkt es ja gar nicht, er denkt das ist voll ok so. (Skripnik Modus/on)