Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Tyson81, 15. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Oktober 2017
  1. Bremen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Gladbach

    21 Stimme(n)
    47,7%
  3. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    47. Minute

    Halbzeitstand :

    Werder Bremen - Bor. M'gladbach 0:2

    Der Kader stimmt, die Aufstellung ist korrekt, aber die Einstellung der Bremer stimmt nicht mehr! Nouri bekommt es nicht gebacken. Ich bin dafür das Nouri mit sofortiger Wirkung geht. So ganz langsam reicht es mit diesem Trainer, der wie seine Vorgänger keine Einstellung zum Verein, zur Mannschaft und zu unserer Stadt hat.

    Und tut mir einen Gefallen und holt nicht Thomas Schaaf als Technischen Direktor zurück. Mit dem fing doch das ganz Desaster an.

    Werder Bremen läuft bei mir als alter Werderfan, der seit über 50 Jahren dabei ist, nur noch unter ferner liefen...! Es reicht Leute, es reicht wirklich...!
     
  2. zB FB! Die Spieler wie Sane wollten für ihren Trainer spielen. Das tun sie auch irgendwie.
     
  3. Sane hat diese Woche in einem Interview gesagt, sie wollen heute für den Trainer spielen. Ah ja..... wie sieht das denn aus wenn sie mal gegen den Trainer spielen?

    Alle die hier einen Trainerwechsel fordern. Welcher externe Trainer tut sich sowas an?
     
  4. Wenn es ohne Wechsel in Hz zwei geht, geh ich :kotz:
     
    LotteS gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. ich meinte aber nicht unsere Glanzzeiten 2. Ändert nichts daran, dass es früher als nogo galt
     
  6. Man kann aufjedenfall sehen sie sind keine Verlierer Typen haha :lol:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
    wladi2323 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  9. Same here. Rodgers ist an nem richtigen schlechten Tag immer noch die reinste Augenweide im Vergleich zu diesem Gekurke von Werder...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie spielen für ihn... für seine Ablösung
     
    jaydee90, WilderSüden und Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wohin? Mach kein Scheiß.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss man glatt hoffen, dass sie gegen den Trainer spielen und mit dieser Nichtleistung bereits ihr Bestes geben... :kaffee:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie viel schlechter sollen wir denn noch spielen, damit man sich als Fan, der ne Menge Geld fuer seine Anwesenheit im Stadion bezahlt hat, echauffieren darf :denk:
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.
  14. In den Mittelkreis....
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man Nouri nicht schon in der Halbzeit absägen?! :lol:
     
  16. Genau so wird's kommen. Und jetzt werden wir dafür wieder geteert und gefedert, weil wir das ausgesprochen haben :wink2:
     
  17. Kannst du dich nicht statt als Spieler als Trainer einwechseln?:lol:
     
    WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Frage ist berechtigt, nur leider bei mir an der falschen Adresse.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Es ist ja nicht mal nur das DefensivKonzept...Es fehlt heute an allem, was man für erfolgreichen Fussball benötigt..Da ist man schon zurückgezogen und lässt sich wie dumme Fahnenstangen umkurven..Eine Frechheit..Es ist mal wieder soweit..die armen Millionäre haben aufgrund der Misserfolge wieder mal einen Burnout.. Und können wieder nix..mich kotzt das einfach nur an.. also wohl wieder ein neuer Trainer, der den gepeinigten Luschen neues Leben einhauchen muss..
     
  20. 46. Min // Es gibt einen Doppelwechsel: Kainz und Hajrovic kommen für Bargfrede und Veljkovic . // 0:2 #svwbmg

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::crazy: