Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Tyson81, 15. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Oktober 2017
  1. Bremen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Gladbach

    21 Stimme(n)
    47,7%
  3. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  1. Kann Hamann bitte Nouri ablösen?!
     
  2. Selbst Hamann ist enttäuscht von Werder. Wenn er nicht wüßte, dass es ein Punktspiel ist, dann sieht es aus wie ein Freundschaftsspiel.
     
    Dr.Gonzo83 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Halbzeitanalyse: Didi bring´s auf den Punkt , Werder glaub is´n Freundschaftsspiel.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, wir hatten vor einiger Zeit auch noch besseren Fussball in Petto, bei dem man sich nicht direkt am Liebsten ersaufen wuerde... Ist ja GAR nichts, was die Jungs da auf den Platz bringen :unglaeubig:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leben, Leben?? Da ist es hier im Forum schon eine richtige Wollust... :beer:
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Annahme: 4:1 für Gladbach zum Ende? Ich hab da gerade ein Deja vu...

    Da Nouri nicht in der Lage ist aus seiner taktischen Denkblockade rauszukommen habe ich keine Hoffnung für Halbzeit zwei und sehe o.g. Ergebnis als nicht unwahrscheinlich... falls wir überhaupt in der Lage sind ein Tor zu schießen...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Tag war heute so herrlich, bin echt entspannt, es war ja zu erwarten, denn die Aussagen waren doch vorher eindeutig, es ändert sich nichts, wir spielen weiter in einem stabilen System ohne Stürmer, was soll also passieren, richtig, wir spielen zu Null, 0:2, also für mich spielt das Team nicht erst seit heute gegen Nouri, zu Hause tritt man so nicht auf, die Mannschaft sagt doch mit ihrer ganzen Körpersprache, wir wollen nicht mehr, wer das nicht sieht ist blind, deshalb bin ich auch so entspannt, Nouri soll gehen, eine andere Aussage der Mannschaft sehe ich einfach nicht, das ist nichts, das wird nichts, Feierabend! Ohne Stürmer schiessen wir keine Tore, mit solchen Auftritten muss doch auch der LETZTE sehen, dass es das war, Ende aus Feierabend, schade für Nouri, aber ich denke er hat fertig!
     
    MrDave7, Benni4all und jaydee90 gefällt das.
  8. Mit einem Wort erschreckend. Kaum Zugriff auf das Spiel, hinten schlafmützig. Und vorn, naja Schwamm drüber. Wenn Werder jetzt noch mal zurück kommt wäre dies ein Wunder. TD hätte Hoffnung geben können.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. spielertrainer und manager, alles in einem :wink2:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich meinte das auspfeifen
     
  11. Borniert, lustlos, saftlos, kraftlos....NULL BOCK...Kommt der Ball vors Tor einfach raufdreschen Scheissegal.....Wer jetzt noch nicht begriffen hat, das man HANDELN muss, der WILL es auch nicht.

    Für dieses Spiel muss die Action jetzt von den Rängen kommen......MUSS MUSS MUSS!
     
  12. Ich muss sagen ich hab den nouri wirklich für gut befunden aber irgentwann reicht es wirklich das geht so nicht weiter :heul:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so weitergeht, wird bei Werder nur eines zweistellig: das Minus bei der Tordifferenz
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Gladbach hat in dieser Saison auswärts auch noch nichts gerissen, aber Werder spielt absolut nicht, wie eine Heimmannschaft.
    Wenn ich die Entwicklung der Mannschaft sehe, dann wird es wirklich Zeit , sich von dem verantwortlichen Trainer zu trennen.
    Oder hat noch jemand Hoffnung, dass unter Nouri noch irgendetwas besser werden kann?
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Na ein Glück sind die Kölner noch da, sonst wäre Werder wohl momentan das schlechteste, das Fußball-Deutschland zu bieten hat :heul:

    Wobei man ehrlicherweise erwähnen muss, dass Köln zwischendrin noch Europa League spielt und oft wenigstens mit voller Begeisterung bei der Sache ist.

    Ach ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so was, so ein schöner Sonntag und dann kommt wieder die Bundesliga daher...

    Sei's drum, noch gibt's eine zweite Halbzeit und damit ist noch immer etwas drin, die Hoffnung stirbt zuletzt! *Klingeling im Phrasenschwein*

    Auf geht's Werder :wdance:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde auch Zeit, dass sich Theo mal wieder hier blicken lässt...^^ :D
     
    wladi2323 gefällt das.
  17. Jeder Hobby Trainer würde Änderungen an der ersten Truppe machen, nur AN nicht. Er hat ja auch gesagt, dass er nicht von seiner Grundeinstellung abweichen wird.
    Ey wat ist los ? Der Typ ist sowas von kaputt.....Jetzt erst recht....die Truppe wird noch 2 Gegentore kassieren und am Ende wird doch eh nüx passieren, weil Baumi auch so ne Pflaume ist.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Starke Leistung! Bin wahnsinnig beeindruckt vom auftreten unserer Mannschaft. N-I-C-H-T!!!

    Dann können MB und FB ja TS zurückholen, dann kann man in dem Laden endgültig das Licht ausmachen. Der Fisch stinkt vom Kopf. Das fängt bei MB an und geht über den völlig überforderten FB, der ohne Geld eben so überhaupt gar nichts kann wie wir diese Transferperiode sehen durften, bishin zu AN. Trauriger Haufen. Aber solange bei Werder als wichtigste Qualifikation die Werderhistorie gilt, wird bei Werder keine großartige Besserung eintreten.
     
    mezzo19742, Kappel1973 und Bremen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spiel gegen den Trainer nenne ich das und wie gesagt, NICHT erst seit heute!!!
     
    Steinkogler und WilderSüden gefällt das.
  20. Nouri raus, ist ja nicht mehr mit anzusehen. Seltsame Entscheidungen (Bruns), seltsame Wechsel oder Nichtaufstellungen. Mir reichts. Wo ist seine Risikobereitschaft und der Mumm hin?