Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Tyson81, 15. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Oktober 2017
  1. Bremen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Gladbach

    21 Stimme(n)
    47,7%
  3. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  1. Bei Nouris grinsen bekomme ich wirklich Aggressionen...
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hatten wir EWIG nicht mehr... :motz:
    ZURECHT!!! Wenn nach der Pause die gleiche Aufstellung raus kommt, dann ist niemandem aus der Fuehrungsebene mehr zu helfen :mad:
     
    wladi2323 und WilderSüden gefällt das.
  3. Hz Fazit:
    Pavlenka ärmste Sau. Ansonsten: Bruns wieder holen und Nouri raus...
     
    Tyson81, Steinkogler und WilderSüden gefällt das.
  4. Pavlenka muss doch :kotz:

    Der hält seit Wochen alles, was haltbar ist ...
    und trotzdem 0:2 :wall:
     
    tz_don gefällt das.
  5. @LotteS

    Du kannst mich ja nicht sehen. Habe einen Boxsack im Zimmer, der muss richtig leiden. Am meisten beim Gegrinse von Nouri!
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab mich wieder reingeklick , weil hier ist mehr Leben als auf´m Platz!!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Wenigstens gibts hier was zu lachen
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Und ? Ändern können die jetzt eh nix mehr daran :lol:
     
  9. Solange MB seinem Buddy eine VVL geben will, wird da nichts passieren. Bin mal gespannt, wie viele Punkte wie am Ende der HR haben werden. Zweistellig wird es nicht.
     
    jaydee90, Kappel1973 und Bremen gefällt das.
  10. Nouri grinst wie Spencer und erinnert mich auch an ihn. Und wenn wir schon bei den Fernsehserien meiner Kindheit sind, fällt mir immer der Begriff Vorstadtbelfodile ein
     
    tz_don, WilderSüden und mezzo19742 gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe sehr auf einen Sieg gehofft. Wenn es dann aber eine Niederlage wird, dann hoffe ich sehr, dass es wenigstens ein Riesenschritt zum Ende Nouris ist. Am besten es wäre der letzte Schritt.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das klang aber vor einiger Zeit noch ganz anders.
     
  13. Wie immer in der Offensive total planlos. Bzw der "plan" ist nicht zu erkennen. Gladbach extrem ballsicher sodass das das anlaufen der Stürmer verpufft. Und wenn Sommer mal den Ball schlägt verlieren wir den Kopfball.

    Gute nach werder
     
  14. AN bittet um langen bezahlten Sonderurlaub.
     
  15. Das ist ein Irrglaube .. auch die 4k Fans vom Gegner sind lauter als unsere (auch schon vor den beiden Toren).
     
    Flutlichtmast gefällt das.
  16. Wollte heute kein Bier trinken.
    Hatte gestern genug, aber so ein Scheiß kann man sich nur dicke antun.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Gute Analyse von Hamann
     
    neuman, Kappel1973 und LotteS gefällt das.
  18. Mal ganz unabhängig von Nouri....Wenn man solche Dinger wie Delaney nicht reinmacht,dann wirste kein Spiel gewinnen.
    Erinnert mich fast an die Riesen Chance von Köln gestern ganz zum Schluß....Und die stehen genauso bekackt da wie wir..

    Wenn Gladbach keine 2 Eigentore macht seh ich schwarz für mindestens einen Punkt.
     
  19. keinen bock mehr auf diese hosenshicerbande! wenn die glauben mit 95 % Sicherheitsfussball Punkte holen und sich nebenbei einshicen zu können, dann sind sie sowas von auf dem Holzweg! ich guck mir diese SHICE nicht länger an! dieses ewige eingeshice! vor WAS denn? UND? dann verlieren wir eben. stirbt dann jemand?
     
    Dr.Gonzo83 und neuman gefällt das.
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ein 0:2 zur Pause war in den letzten Jahrzehnten nur selten ein Grund, die Hoffnung zu verlieren. Aber wenn man nicht einmal ein Tor in zwei Spielen erzielt und kaum Chancen herausspielt, sieht das deutlich anders aus.
     
    WilderSüden gefällt das.