Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. DAS frage ich mich mittlerweile auch...Hier wird jeder Gegner so starkgeredet, das ein punkten gegen die und die und die eher unwahrscheinlich ist. Bleibt nur die Frage, wie man ohne zu punkten in der Liga bleiben will...???

Frantic gefällt das.
  2. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Spielt Garcia eigentlich?

3. Tyson81

Tyson81

1 langer pass und es brennt lichterloh

AN DAS kann doch nicht dein ernst sein!! 5er Kette JETZT!

4. Ja du hast recht, dann müssen wir weiterhin hoffen irgendwie Punkte zu ergattern. Momentan sehe ich aber überhaupt keinen positiven Ansatz. Sorry wenn ich dich aus deinem Traumschloss werfen muss.

5. Tyson81

Tyson81

Kruse wieder mit so nem blinden dummen anlaufen

6. Defensiv spielen wir 5er-Kette.

Nutzt nur nix, wenn Garcia permanent pennt .

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Mal ein guter Schuß von Kruse, aber das gelbe vom Ei ist das nicht !

8. Tyson81

Tyson81

lasst dochmal die dummen Fouls sein, Hände einfach mal weg lassen

9. Mußte ja mal wieder so kommen, nachdem wir jetzt drei Spiele mal Einsatz gezeigt haben (und trotzdem natürlich nicht gepunktet haben)...Die Spieler müssen sich ja auch mal regenieren...:D

10. Tyson81

Tyson81

Komm mir nicht so.. Die 3er Kette SOLL zu ner 5er werden nur leider haben die Jungs dat nicht drauf deshalb ne richtige Kette.

11. Tyson81

Tyson81

Gut ist was anderes war zentral und schlapp

12. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Deine ersten beiden Sätze unterschreibe ich glatt. Den dritten kannst du dir sparen...

13. 5er-Kette bei Rückstand ist Schwachsinn. Gladbach wird uns jetzt nicht zum Kontern einladen.

14. corox

corox Guest

Wir könnten da auch mit 25 Spielern stehen und würden in einer Tour Gegentore bekommen

neuegrünewelle gefällt das.
  15. Tyson81

Tyson81

ganz schwache Körpersprache alle sind mit sich selbst beschäftigt und hadern mit sich selbst. Die ganze Truppe ist "festgefahren".
    Die müsste man komplett austauschen. Traurig mit anzusehen. Da holt sich keiner Selbstvertrauen oder Bewusstsein mit nem gewonnen 2 Kampf oder so

16. Und die wollen ernsthaft seinen Vertrag verlängern...:facepalm:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum auch Aggressivität zeigen? Werders Markenkern ist Zauberfußball, dabei ist für kämpferische Elemente kein Platz.

18. Man WÜRDE ja gern etwas Positives schreiben über das "Bemühen" der Mannschaft......nur WAS.....? Das ist die personifizierte Hilflosigkeit und das Ergeben ins anscheinend Unvermeidliche......

19. Wenn du mich Klugscheisser nennst, brauchst dich über einen Konter nicht zu wundern.

20. djlars

djlars

Goldmedaille beim Biathlon :) Vielleicht sollten wir uns um die wichtigen Themen im Leben kümmern !