Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schaue gerade...
    ...2. Liga wäre ja echt geil...Heidenheim, Sandhausen, Würzburg, FCN, Greuther, 60er, der KSC und vielleicht auch noch der VfB...
    ...ich wäre hier glatt in einem Mekka !! :ugly:

Tyson81 gefällt das.
  2. mdwolch

mdwolch

ISt das alles traurig. Auch wenn das heute noch durch ein wunder 1:1 ausgeht.

3. Aber, aber, gegen die darf man doch verlieren, das sind doch CL-Teilnehmer, Hauptsache schön gespielt...Was bin ich hier angegriffen worden, als ich sauer darüber war, das wir in diesen Spielen nicht gepunktet haben...

Selbst Darmstadt und Ingolstadt zeigen, das dies möglich ist...

4. DJRon

DJRon

Ich lege mich jetzt fest, wir steigen ab. Gnabrys entwicklung ist eine Katastrophe, ein Kruse ist nicht in der Lage, gute öffnende Pässe zu spielen und Torchancen zu kreieren, Zweikampfwerte eines Erstligisten unwürdig, aus keinem Standard eine Torchance, die ach so tolle Spielanlage ist nun auch weg, ich könnte den verfluchten TV schrotten. Wütender geht nicht. Dazu gewinnt Hamburg, ich weiß gar nicht wohin ich schlagen soll.

Frantic und Tyson81 gefällt das.
  5. Holt die Mannschaft von 2004 wieder zurück

boxmulla1 und WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Johannes... :D

:facepalm:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eher kassieren wir das 0:2

8. Tyson81

Tyson81

Treffend zusammengefasst :tnx::beer:

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Man hat nie das Gefühl, daß da auch bei aussichtsreichen Situationen der Ball mal im Tor landen würde.

Tyson81 gefällt das.
  10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Geht nicht mehr...
    ...unser "le Chef" hat mit seinem Weinberg zu tun...recht hat er... :kaffee:

11. PEGO

PEGO

Werder Bremen ist definitiv jetzt ein Abstiegskandidat und ich rege mich nicht mehr darüber auf. Egal was du in diesem Verein anfasst, alle sind faul und phlegmatisch, die typischen Verlierer und Absteiger! Schade um diesen Traditionsverein, dieses Jahr sind sie nicht zu retten, egal wie die Fans sich auch zum Verein stellen! Und ich bin ebenfalls raus...!

boxmulla1, Frantic und Tyson81 gefällt das.
  12. Das sind doch die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Clubs dort.. Aber Bochum, Düsseldorf, Kaiserslautern, vielleicht noch St. Pauli, DAS wäre echt geil...

Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

Tyson81

piza hacke 1 2 3

grünewelle gefällt das.
  14. Aber noch sind wir immer nicht letzter

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mir würde schon eine Mannschaft reichen, die notfalls den Rasen umpflügt, um ein Spiel gewinnen zu wollen.

16. corox

corox Guest

Boah ich werf dem Wasserzieher seinen Fritz gleich in die schnauze -.-

Tyson81 gefällt das.
  17. absolut entäuschend

18. corox

corox Guest

Aaron Johannsson, sie nannten ihn den Lappen von Bremen