Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Nouri versucht Pizarro einzuschwören? Pizarro gibt wohl eher dem Nouri wichtige Tips. Naja..........

2. CK82

CK82 Guest

Das Selbe haben die gegen uns auch "abgezogen" - wir waren schlicht zu blöd...

Kappel1973, WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

Tyson81

Damstadt holt uns noch ein diese Saison

WilderSüden und Frantic gefällt das.
  4. SRKKGURU

SRKKGURU

Bauer holt sich fast in jedem Spiel eine Gelbe !

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt, man sollte erst vor der eigenen Türe kehren. Und bei Werder reicht ein Besen dafür nicht aus, da bedarf es schon eine Division Kehrmaschinen.

Tyson81 gefällt das.
  6. Tut mir leid aber was soll ich sagen? Junuzovic ist seit Jahren hier. Bei seiner Erfahrung und der Kapitänsbinde erwarte ich, dass er alles gibt. Delaney ist paar Wochen hier und zeigt ihm wie das geht. Sowas fällt nunmal auf und macht mich persönlich wütend. Ist bei Gnabry übrigens nicht anders.

Oberfrankenwerderanerin und serialZz gefällt das.
  7. Dann hat er eine schöne Sammlung

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, und zwar beim nächsten Werder-Heimspiel - denn dort ist Darmstadt der Gast.

Tyson81 gefällt das.
  9. Das erinnert mich alles an die letzten VS Zeiten, genauso schlecht spielen wir gerade...

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Es hat den Anschein, daß es nicht mehr lange dauert, bis wir und wieder einen gefangen haben.

11. andys77

andys77

Kartenverkäufe:
    +4
    Deswegen hat er jetzt schon drei!!Nach 16 Spielen:facepalm:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Unterschied, daß selbst Skripnik es nicht hinbekommen hat, 6 Spiele in Folge sieglos zu bleiben

13. Wir haben uns selbst in diese Schwulitäten gebracht. Gegen Dortmund war ein Punkt drin, ja sogar gegen Bayern mindestens einer. Von Augsburg rede ich garnicht mehr, das war der Genickbruch für uns. Tja am Ende stehst du halt mit nichts da, wenn du Spieltag für Spieltag dich selbst um deine Punkte bringst.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Alles nur Einzelaktionen.
    Haben noch nichts gebracht !

15. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Gegen bayern und bvb hätten wir auch punkten können aber wir sind zu blöd und fangen uns jedes spiel mindestens 1 gegentor. Ingolstadt und darmstadt sind anscheinend nicht so unfähig

16. CK82

CK82 Guest

Von der Grundordnung her ist das nicht mehr so wild und unstrukturiert wie unter VS. Das erkenne ich schon an. Wir leben uns sterben aber an unserer individuellen "Klasse".

Das 1:0 geht auf Garcia und das 1:1 machen wir nicht, weil Bartels nur alle 5 Spiele ein richtig Gutes dabei hat.

17. Tyson81

Tyson81

Geil! Als wir auswärts 2 mal geführt haben h#tten Sie das Spiel wie jetzt beruhigen sollen.
    Jetzt bei Rückstand zu hause Pölen die wie unter Valium

18. wieso holt man sich nicht endlich einen Trainer, den man auch mal ein ganz wenig ernst nehmen kann? Nouri ist eine Total-Vollpfeife, wann begreifen das endlich diejenigen, die ihn in die Wüste schicken können?

Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

Kainz - Welttransfer

Aron, na da bin ich mal gespannt

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die zeigen wenigstens, wie Abstiegskampf geht.

WilderSüden und Frantic gefällt das.