Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

q.e.d.

2. nein er darf nicht nach unten gehen, er geht ja schon nach unten obwohl er grad zum schuss erst ansetzt. aus dem winkel musst du auf den schuss reagieren und nicht schon vorher was machen. ein ganz guter keeper hält ihn, ich rede nichtmal vom top oder sehr guten keeper sondern einen "ganz guten" Wieldwald hält einfach nur die standard sachen und das wars, und das regt mich auf. Ein Keeper sollte auch mal ein rückhalt sein sowie sommer bei der aktion.

3. Wieso, kannst du die nicht leiden? :D

Stef und Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Gaaaaaanz böse!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Unanbhängig von Wiedwald. Der Sommer hält das Ding aber nur weil er wohl aus Zufall direkt runter geht und zweitens Bartels den Ball nicht richtig trifft. Ansonsten ist das der Ausgleich. Ein Hazard hingegen hat Zeit ohne Ende sich eine Ecke auszusuchen und macht das eben perfekt.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat mir gewirkt, wie ein Unbeteiligter, der gerade mal da ist, ordentlich in der Loge am Buffet zuzuschlagen... :kaffee:

Nico Bellic und djlars gefällt das.
  7. Moinsen erstmal zusammen,
    ich mache gerade neben dem Spiel meine Steuererklärung. Mehr Horror geht nicht. Die Party geht uns völlig am A... vorbei. Und wenn ich diesen Grunewald hören wundert mich gar nichts mehr. O-Ton: ,, Wir sind optisch überlegen und das 0:1 ist nicht gerechtfertigt. " Bin ja auch einer von diesen sogenannten Optimisten, wenn diese angebracht sind. Aber was da abgeht ist ein freier Fall in Liga 2. Es fehlt mal wieder an Konzept, Selbstvertrauen, Leistungsbereitschaft, Spielwitz ;-), Körperspannung und vor allem an gewonnenen Zweikämpfen. Wenn das so weiter geht ist mir Handball mit der SG Flensburg lieber. Ich würde auch soweit gehen und sagen, dass eine schöne Packung uns wahrscheinlich nichts bringt, aber die Verantwortlichen ebenfalls ins Gefühlschaos stürzen werden.

Nico Bellic gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ja nicht nur das Sportliche. Denn Werder befindet sich in einer elementaren Führungskrise, 3 Sportdirektoren und 4 Trainer in den letzten 5 Jahren sprechen dahingehend eine deutliche Sprache.

neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  9. Immerhin haben sie gute Laune in der Führungsetage. Ich finde das bemerkenswert. Die Sorgen machen sich andere in Bremen.

10. Hey, Wie war das noch, HSV verliert in Leipzig? Nun sind die 2 Tore bessere Differenz auch schon weg..und dazu noch 3 Punkte Rückstand auf den HSV :D

WilderSüden gefällt das.
  11. Und im letzten Sommer Favre...

Und jetzt KÖNNTEN wir noch einen Dirk Schuster bekommen (der auch DEFENSIVE kann)...

Aber eher verkündet FB nach dem heute (verlorenen) Spiel, das man mit AN den Vertrag verlängern wird, da man überzeugt ist, mit ihm den "bestmöglichen Trainer" zu haben....:D:D:D

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Interessanter Wechsel... :top:

Tyson81 gefällt das.
  13. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Willst du damit sagen, dass er ernsthaft eine andere Aufgabe im Verein hat???

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
    WilderSüden gefällt das.
  14. CK82

CK82 Guest

Damit dann wohl 4er Kette...

Garcia raus -> TGS rein
    Milos raus -> Pizarro rein

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deine Steuererklärung macht trotzdem mehr Spaß als Werders Rumpelfußball

Nordlicht70 gefällt das.
  16. Tja, wir haben doch schon alle Möglichen Verteidiger ausprobiert. Auch Vestergaard spielte mal in der schlechtesten Abwehrkette der Liga.

Und nun den Bogen der Weser, Vollverarsche für alle Fans, so ein Schunkellied jetzt zu bringen. Arndt auch auswechseln....

Stef gefällt das.
  17. die ecke auszusuchen? die kurze ecke war zu 100 zu, er konnte nur querschieben oder ins lange schieben....

Und sommer ist nicht nur zufällig in der ecke, er sieht das er den ball ins lange eck schieben will.... Bartels hatte sogar die möglichkeit ins kurze ecke zu schießen.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht nur WERDER muss giftig aus der Kabine kommen, sondern auch dieser Dosenverein... :roll:

19. Sollte man vielleicht mal in Qualität investieren...

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    DER Mann hat Ahnung... :kaffee: