Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Sollte ja keinen mehr wundern :D
    Die Truppe ist ein Absteiger

Frantic gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gönne Dir ja nichts schlechtes, aber........

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da gehe ich wiederum dáccord... :)

4. Ich halte von dieser Einstellung nichts. Ich will 3 Punkte für meinen Verein, weil das überlebenswichtig wäre. Egal wie.

Aber jedem das Seine. ;)

5. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Ernsthaft? Gefühlt waren es mindestens 9 :D.

6. Aber meinetwegen. Hoffen wir auf Werdertore in HZ 2 und keine weiteren für Gladbach. Danach sieht es aber nicht aus.

7. Und deshalb wünscht man dem Gegner noch mehr Tore? Verstehe ich nicht.

8. Wir haben nen neuen Dauerläufer - Serge Gnaby!
    Nur nicht in die Nähe vom Ball kommen, geschweige denn mal in Zweikämpfe gehen! Sofort auswechseln!

9. corox

corox Guest

Ja die sind heute auch alle individuell Scheiße

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist doch immer der der AJ fordert. Der hat 4 Mio gekostet. das sind 3,5 zu viel. Da ist Kruse seine Ablöse sehr viel eher wert.

11. Tja so wird es kommen..wenn jetzt selbst der HSV noch in Leipzig gewinnt, dann ist Uns nicht mehrnzu helfen

12. Purgy

Purgy

Das ist das einzige, was mir jetzt auch so eingefallen ist, wenn man positiv bleiben möchte.

13. Man sieht, was vernünftige Defensivverpflichtungen ausmachen können, siehe HSV... aber Hauptsache wieder volle Pulle in die Offensive. :wall:

Stef, mezzo19742, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  14. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    ...und direkt zur Abteilung Leichtathletik abschieben.

Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Gnabry raus und Kainz rein. Junuzovic ebenso für Fritz raus. Garcia auch raus..... moment.. für wen eigentlich? Oh vielleist Gebre Selassie? Hmmmm.... :):ugly:

Nico Bellic gefällt das.
  16. Furchtbarer Gruselauftritt..Augsburg hat mal wieder so viele Spuren hinterlassen, dass nix mehr geht..Mich kotzen diese Spieler wieder einmal so dermaßen an..Verbocken es selbst letzte Woche und heute ist von Anfang an nix da..GArcia eine Zumutung...NAch vorne geht nix. und hinten schwimmt man mehr denn je..Ich will verdammt nochmal sehe, dass man gewillt ist, da noch was zu holen..Bisher war auch 0 Kampfgeist vorhanden.."Köpfe wieder nicht frei wegen AUgsburg" kommt bestimmt als ANmerkung...Nein, es kotzt mich nur noch an...

Nico Bellic gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach spielt noch nicht mal gut, aber wir spielen rein garnichts zusammen, Nouri setzt ENDLICH Gnabry auf LA und Bartels auf RA ich fress noch nen Besen.
    Und ja, so wie wir im ersten Durchgang spielt ein Absteiger!!!
    Verdammte Axt! :motz:

Stef und Nico Bellic gefällt das.
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    aber?
    Im prinzip scho, gell? :kaffee:

Bevor der Ami auch nur einen Fuß auf den grünen setzt, bitte vorher Manneh rein. Meine Meinung. :wink:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    das gewinnt Werder noch.....

20. Es geht für uns nur noch darum, den Relegationsplatz zu sichern. Selbst das wird noch sehr eng werden.
    Es ist das eingetroffen, was nach dem Augsburgspiel zu erwarten war. Die Mannschaft ist bis ins Mark getroffen und völlig verunsichert. Dann mit Nouri leisten wir uns einen Trainer, der völlig überfordert ist.

Frantic und Bremen gefällt das.
  21. Das ist dann schon Resignation in seiner reinsten Form, ganz einfach.

Frantic und Rantanplan2.0 gefällt das.