Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Zum ANFANG des Spiels!! Ist das so schwer zu verstehen. Ihr könnt natürlich weiter auf Tiki Taka warten

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Wir leben seit Dutt vom Kampffussball...

3. Das ist richtig richtig richtig schlecht. Hoffentlich pfeift das Publikum die zur Pause mal in Grund und Boden. Das geht so gar nicht!

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja wir bräuchten eben 4 von der Klasse eines AJ, dann würde alles besser aussehen.

5. corox

corox Guest

Gnabry nächste Saison in München! Bei 1860 :D

WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schlicht ein richtiger bad touch...

7. ????

8. CK82

CK82 Guest

Ecke -> Konter... Auch ein schönes Muster bei uns seit Jahren.

9. Das kommt davon, wenn man Spiele wie gegen Dortmund und Bayern (wo man noch locker war) halbherzig verschenkt nach dem Motto "gegen die brauchen wir nicht zu punkten, die Punkte holen wir gegen andere".Nur ist der Druck gegen diese anderen viel, viel größer. Ergebnis sieht man jetzt...

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Komm, so doof ist der ahnungslose Scheich auch wieder net... :kaffee:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock:
    das ist bei den besten Fans der Liga doch verboten.....

neuegrünewelle gefällt das.
  12. D98-BVB 1:1

Nico Bellic und Tyson81 gefällt das.
  13. corox

corox Guest

Dortmund ausgleich

Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

Tyson81

Behaupte, dass wir in allen Saison 2Kampwertemäsig im unteren Drittel im Ligaschnitt waren. Und nun kannst du mir gerne das Gegenteil zeigen

mezzo19742 gefällt das.
  15. So wird es ganz eng für Nouri. In 14 Tagen sollte er Geschichte sein, da kann Baumann gar nicht anders.

Es kann doch nicht sein, dass wir mit so vielen wechselnden Abwehrspielern Jahr für Jahr die schlechteste Defensive haben!!!

16. Bremen meinte, dass Bremens Kernfussball Zauberfussball wäre. Sein Sarkasmus ist fehl am Platz, da wir seit Dutt-Zeiten keinen attraktiven Fussball mehr gespielt haben, sondern in erster Linie über Kampf und Aggressivität kommen. Sowohl in der ersten Dutt-Saison, wie auch phasenweise in der ersten Skripnik-Saison und auch größtenteils in der zweiten Skripnik-Saison, als er seinen Plan vom Ballbesitz-Fussball wieder verworfen hat.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, er ist bekanntlich die Vorhaut von unserem Team. :kaffee:

18. Tyson81

Tyson81

Ne aber wenn keiner Pressung macht spar ich mir die Luft. Was hat das mit AJ ztu tun? Du bist doch eigentlich immer der Ablösenschwinger. 8 Mios mein Lieber

19. Ich erkläre dir in ruhiger Minute erstmal den Unterschied zwischen der Art "Kampffussball" und Zweikampfwerten... ;)