Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Mit dem Ergebnis kann ich gut leben - die Jungs haben ein Lebenszeichen von sich gegeben, das ist wichtig.

    Ob es für die EL reicht? Mir egal, Hauptsache, die Mannschaft nimmt den Kampf an.
     
  2. Na das war doch endlich mal wieder ein Fussballspiel! :) Chancen für das Siegtor gab es hüben wie drüben (3 x Pizza bei uns), Lattenknaller und 2 weitere Gefährliche Schüsse für Gladbach.
    So kann man auch mal mit einem Unentschieden leben. :tnx:
     
  3. Geiles Spiel!
    Mehr sag' ich dazu nicht...
     
  4. Gekämpft und ein Punkt geholt, der leider zu wenig ist.

    Aber auf der kämpferischen Leistung muss man aufbauen und dann kommen hoffentlich die spielerischen Elemente auch irgendwann wieder.
     
  5. Ich finde, dass Werder sich spielerisch deutlich gesteigert hat im Vergleich zu den letzten Spielen und endlich mal wieder Gefahr bei schnellen Kontern entwickelt hat. Natürlich bleibt noch viel Luft nach oben, aber heute war das ja auch zum Teil der Unterzahl geschuldet.
     
  6. sehr glücklicher Punkt gegen einen starken Gegner...Wiese, Rosenberg, Schmitz stark...Sokratis noch gut..kämpferisch aber alle voll dabei..Naldo bis auf sein (schönes) Tor eher schwach ....für die Moral sicher ein gutes Spiel...Prognose für Stuttgart bleibt aber leider negativ...

    Werder ist insgesamt absoluter Durchschnitt in der Bundesliga. Wenn gepunktet werden soll muss, wie heute, alles gegeben werden.

    Spiel hat Spass gemacht...:svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  7. :beer::beer::beer:
     
  8. :tnx:
     
  9. Da mein Stream down war hab ichs nicht mitbekommen.

    Piza hatte 3Chancen?????
     
  10. Respekt zu diesem Comeback und der Leidenschaft.

    Die Qualifikation für die EL sollte damit aber gelaufen sein (siehe Restprogramm).
    Sicher werden KATS weiter davon reden, aber Hand aufs Herz das wird nichts. Aber egal, wir müssen bereits jetzt auf die nächste Saison schauen und den Jungen sehr viel SPielzeit gönnen (auch wider mal mit Trinks vl. auch Thy).
     
  11. :tnx:
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Zwar kein Sieg aber endlich habt ihr Kampf gezeigt von der ersten bis zur letzten Minute.Und dann eine Stunde in Unterzahl gespielt und trotzdem immer im Spiel geblieben.Ist für mich das beste Rückrundenspiel.
    Einzige was ich sagen muss ,unsere Abwehr hat noch viele lücken die man unbedingt schließen muss.Für die Moral ein klarer SIEG:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Die Aufstellung war aber auch besser als die der letzten Spiele.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ob es wirklich an Bargfrede lag? :D:roll::lol:
     
  14. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wo und wann kann mans im Free-TV sehen? Also Zusammenfassung...

    So gut die Leistung gegen Gladbach zu 10. ist -- aaaber: Mit Pech rutschen wir am Ende des Spieltages bei Sieg Lev und WOB/96 auf Platz 8.

    Ich denke mal Lev gewinnt klar gegen Lautern, aber bei WOB/96 ist im Grunde jedes Ergebnis schlecht für uns. Selbst ein Unentschieden lässt beide Vereine sehr dicht aufrücken - dann wirds noch schwieriger mit Europa.
    Ein Sieg einer der Mannschaften drückt uns auf Platz 8. :(
     
  15. Stimmt, spielerisch ist es besser geworden. Durch die Hereinnahme von Naldo hatten wir zudem die Lufthoheit im Mittelfeld. Das Umschalten war gut, es hat sich allerdings gezeigt, dass die Konter irgendwie nur wirklich gefährlich waren, wenn sie von Marin,Pizza oder Juno eingeleitet worden sind. "Fülle" war leider total überfordert.

    Achja: So lebhaft habe ich TS seit langen nicht mehr gesehen, der war richtig am brennen:dance:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Wir haben Chancen erspielt und das sogar in Unterzahl!!!
     
  17. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Zwar kein Sieg aber unsere Jungs haben gekämpft!

    Weiter so ! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Glück muss man sich erarbeiten. Und gerackert haben sie heute!
    Ist schon eine ganze Weile her, dass ich von Minute 1 bis Minute 90 unter Spannung bei einem Bremenspiel verbracht habe. Wenn wir die letzten 4 Spiele so beherzt spielen, dann kann ich auch locker verschmerzen, nicht auf einem EL-Platz zu landen.
     
  19. Ein Super Erfolg,

    iregndwie hat man es gar nicht so deutlich gemerkt, dass einer fehlte.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Weil auch die Jungen mitgerackert haben und die draußen das Ganze miterlebt haben.