Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. Gesagt, getan... :wall:
     
  2. Hat Schaaf jemand ins Gehirn gekackt? Iggy für Marin beim 1:2? :D
    Freunde, langsam wird es offensichtlich, dass der keine Ahnung vom Fußball hat :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel ist auch nicht zufriedenstellend, was das Spielerische angeht.

    Aber die Jungs zeigen endlich Einsatz. Und sie erspielen sich Torchancen. Und ich glaube nicht, dass Gladbach heute eine Chance gehabt hätte, wenn wir die Elfer bekommen und Boenisch nicht fliegt.


    Und der Wechsel von TS ist ja mal so etwas von daneben. Genau deswegen habe ich kein Vertrauen mehr in diesen Trainer.
     
  4. Naldo ist ja auch IV. Aber viele hier im Forum wollten ihn doch immer auf der 6 sehen. Demnächst werden sie es vermutlich besser wissen.
     
  5. Ja, gut. War aber auch nicht zu erwarten, dass wir auf einmal alle spielerischen Defizite abstellen. Aber was soll dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Wechsel??? Marin war richtig stark heute und dann gegen Ignjovski? Was soll der Murks?
     
  6. Das sehe ich anders. Weil Fritz auch so überhitzt reagiert wie Bargfrede. Naldo agiert doch vollkommen anders.
     
  7. Bin mal gespannt auf die nächsten Wochen :roll:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  9. :applaus:
     
  10. hauptsache KEIN Uefa-Cup Platz!!!!
    KEINE Euroleauge!!!
    Das wird nur peinlich und das europaweit!!!!
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel

    :tnx:
    Ende der ersten Halbzeit hatte er sich etwas gefangen, aber insgesamt scghlechte Leistung.
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Klingt zwar nach billiger Ausrede ist aber leider auch mein Gefühl, da waren in der Rückrunde zu einige Sachen dabei wo man sich an den Kopf packt - Schönes Beispiel ist das "Foul" an Jentzsch
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schaaf eben. Ich habe das längst aufgegeben, da irgendwelche Schlüsse draus zu ziehen.
     
  14. Aber hallo! So zementieren wir die Niederlage! Was soll der Müll? :stirn:
     
  15. *sing* Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW.......:applaus:
     
  16. JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!:svw_applaus:
     
  17. wb-dan

    wb-dan Guest

  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    geile flanke, geiles tor
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: