Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    Keine Sau geht mit Hanke mit, o holst du keine Punkte!!! :wall:
     
  2. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
    Geh mal ins Weserstadion. Da hört man die Gäste Fans immer mehr:svw_applaus:
     
  3. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    kopfballduell verlieren und mit dem gegenspieler dann nicht mitgehen, so gehts hald auch nicht.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch. Weil es ohne die schei*** die der Schiri da zusammenpfeifft, nicht dazu kommt. Ein klarer Elfer, ein möglicher Elfer für Werder nicht gegeben und die harte Rote karte gegen Werder. Und die Jungs beißen heute wirklich.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, in Halbzeit 1 war das eindeutiger!
     
  6. Glaubst du ernsthaft nach der überragenden Rückrunde, dass wir auch nur irgendwas im internationalen Wettbewerb zu suchen haben? Ich glaube das nicht.
     
  7. Ich muss trotzdem die Mannschaft loben. Die haben den Willen und die reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Auf eine neue Saison! :beer:
     
  8. So ich tu mir das nicht mehr an.... Nicht weil werder so scheisse heute ist. SONDERN WEIL WIR SEIT WOCHEN BESCHISSEN WERDEN !

    2 Elfer und die Rote die man nicht zwingend geben muss ! Seit Wochen gibt es in jedem scheiss SPiel Fehlentscheidungen gegen Werder. Ja sicher spielt Werder nicht gut. Dennoch kotzt es mich so annnnn !
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schiedsrichter hin oder her, mal abgesehen vom Einsatz der Mannschaft finde ich unser Spiel immer noch alles andere als zufriedenstellend.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So das wars dann endgültig mit der EL. Oder träumt noch jemand?
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :beer:
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wirklich? Ich war diese Saison gegen Hoffenheim da :D
     
  13. Nein! Naldo spielt das, was uns in den vergangenen Spiele fehlte. Jemand mit Hirn auf der 6. Tut mir leid, aber das ist der Unterschied in diesem Spiel!
     
  14. Und das wird Morgen Abend Platz 8 sein......:roll:
     
  15. Es macht einfach keinen Spass mehr..
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    naldo raus trabt rum wie Falschgeld oder affolter und Naldo in die IV aber das ist für mich Arbeitsverweigerung
     
  17. Dabei war heute was möglich nachdem wir schon in Führung gegangen sind.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn wir mehr anbieten und einige Dinge besser machen... klar, wieso nicht. :ugly:
     
  19. Spielerisch ja aber heute haben wir uns kämpferisch zumindest gut präsentiert und nach vorne Akzente setzen können. Gladbach ist spielerisch nicht schlecht und das war klar mit einem Mann weniger. Hoffe nur das wir nicht ganz zusammenbrechen jetzt.
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    jetzt wäre mal Zeit zu wechseln:roll: