Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, wär die Situation anders herum, hätts für Gladbach bestimmt nur gelb gegegben. "Oben" gibs halt Bonus :thumb:
     
  2. Zwar sind wir in Unterzahl aber ich glaube das läuft wie gegen Hannover. Bei Gladbach stimmt heute der letzte Pass nicht bzw. bis zum Strafraum ist das super und dann geht nix mehr. Glaube nicht, dass Gladbach uns heute eins oder gar zwei oder drei einschenkt.

    1:0 werden wir das nicht gewinnen, denn ich glaube wir machen noch das zweite Tor und Gladbach ist heute halt vor dem Tor zu unfähig.
     
  3. :tnx:
     
  4. Ich sag das auch.
     
  5. Wasserziehr is ein fieser H?V Fan der es immer noch nicht verkraftet hat,das wir an der Müllverbrennung gewonnen haben. Deshalb sülzt er so einen Mist daher. Einfach auf Stadion schalten und er is Geschichte !:lol:
     
  6. Wenn Gladbach zuerst das Tor macht, kommts nicht Rosenberg Situation und es steht 0:1. Geht der Elfer rein (obwohl man den denke ich nicht geben muss) stehts halt 1:1. :D Ist aber auch egal jetzt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieh es doch mal positiv, dass wir den letzten Pass gut unterbinden...

    ABer so ist das bei dir, wenn der Gegner gegen uns kein Tor schiesst, ist er zu unfähig, nicht etwa unsere Abwehr unterbindet den letzten Pass.
     

  8. Rrrrrrrrichtig :tnx:
     
  9. Drauf gesch...en! Das stecken wir auch noch weg. Hauptsache fighten bis zum umfallen und gutes Stellungsspiel. Wenn es uns dann noch gelingt das 2:0 rein zu lügen is der Drops gelutscht :D
     
  10. Gladbach spielt seit Wochen unglaublich langweiligen Schlafwagenfußball und gegen uns läuft ihr Spiel wieder wie zu besten Zeiten. Stehen wir wirklich so schlecht in der defensiven Grundordnung`?
     
  11. Er ist Herthaner.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach vorne spielen und hinten trotzdem gut stehen, können wir aber auch nicht. Es bleibt nur mauern und hoffen.
     
  13. Könnte sein. Wirkt nicht sehr abgebrüht, was Hanke und Co. da veranstalten. Gldbach spieleriscg überlegen, aber wir halten endlich mal mit Kampf dagegen. Das gefällt, selbst wenn wir das Ding nicht gewinnen sollten.
     
  14. Aber wohl auch nur, weil Sammer bestimmte Ideen hat, die er umsetzen möchte. Ich sage es mal freundlich. Wenn man Pizarro so gefoult hätte, hätte ich mich mächtig aufgeregt, wenn es nicht "Rot" gegegeben hätte :)
     
  15. Dafür das die Mannschaft nur noch zu 10 spielt finde ich das was da geboten wird eigenlich genau so wie es gespielt wird gut. Da jetzt einen defensiven reinzunehmen kann auch dazu führen das da keine Entlastung mehr zustande kommt. Marin und Pizza da als HS, die sich defensiv MF-Spieler agieren finde ich da eigentlich nicht schlecht.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist doch das, was ich immer sage !:thumb:
     
  17. WIR sehen uns so schwach.
    Andere sehen uns längst nicht so schwach und hängen sich dann halt richtig rein.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also in der Wiederholung ist zu sehen, dass es eigentlich keine Rote ist. Passt aber es passt zum Saisonverlauf. :wall:
     
  19. Cool danke, gar net gewusst das man den Kommentator so leicht elimienieren kann :D
    Wünscht man sich ja desöfteren ;)
     
  20. Hätte es garantiert nicht, die Schiris sind derzeit echt nicht bei uns!