Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser als gegen Köln, jetzt noch ne HZ fighten und dann ekeln wir das Ding heim.

    Wer mir gefällt:
    Naldo als 6er
    Schmitz
    Junozovic ist auch verbessert
    Rosenberg durch das Tor

    Wer mir nicht gefällt
    Marin
    Affolter

    Neutral
    Der Rest
     
  2. Meine Fresse sind wir hinten offen, das kann auf Dauer nicht gut gehen..
     
  3. Macht Hermann am Anfang das 1:0 und Gladbach spielt genau so weiter, dann endet das böse. Aber auch nach dem Platzverweis haben die Gladbacher einfach total viele Chancen ausgelassen bzw. den entscheidenen Pass nicht gespielt. Es KÖNNTE auch schon 0:3 oder 1:3 stehen.

    Es wird zumindest mehr gekämpft als in den letzten Partien, das stimmt.
     
  4. Ich finde es mittlerweile gut, dass er mal nen bisschen Stimmung in die Schüssel bringt.
     
  5. :tnx: Wenn's spielerisch nicht läuft, dann muss man sich zuerst wieder der elementaren Dinge dieses Sports besinnen. Hoffentlich reicht's.
     
  6. Wie kann man eigentlich so wie der Hubnik zum Ball gehen? Das kann ja nur ein eigentor geben.. da bekomme ich als gelernter IV ne macke..
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Er hat schon recht das die eingespielten Gladbacher einen guten Ball spielen, aber was genauso wichtig ist, ist die Zweikampfquote, und da sind wir besser. Also es geht doch. Über Zweikampf kann man ne Menge reißen, auch wenn man keine eingespielte Mannschaft wie Gladbach hat, also weiter so ... :svw_applaus:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ja gerade mit der Wiederholung des Platzverweises nach haus gekommen. :zweifel:

    Was ich gesehen habe ist ne kämpfende Mannschaft. Das gefällt mir genauso wie das Ergebnis. Hoffen wir, dass man irgendwie die Führung noch verteidigen kann. Wird verdammt schwer.

    Würde aber irgendwie zu Werder passen, wenn man in dieser unmäglichen Situation gegen die favourisierten Gladbacher plötzlich drei Punkte holen würde.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mauern und verteidigen geht aber auch zu 100 % in die Hose - sowas kann Werder nicht...
     
  10. Ja, habe ich!

    Davon abgesehen ist deine Frage, ob man selber Fußball gespielt hat ein blödsinniges Totschlagargument.

    Und mir geht es um Sportlichkeit, Schwalben sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. Er spielt endlich mal LM (wie bei der Austria, wenn ich mich nicht irre) und nicht mehr RM. Den Unterschied sieht man.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sammer sagt, für Boenisch hätte Gelb gereicht.
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Würde Gladbach den Ball nicht ins Tor tragen wollen wäre das Spiel bereits erledigt. Das wird Favre denen in der Halbzeit schon austreiben. Tippe auf 1:3.
     
  14. Rosenberg hat das ziemlich geil gemacht. Weiter so. Bei Boenisch sieht das dumm aus. Wohl aber eher gelb.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Zumindest zum Ende hin stark verbessert, zu Beginn ziemlich orientierungslos und fehl am Platz, was natürlich auch an der neuen Position liegt.
     
  16. Sag ich ja ;)
     
  17. Hätte, wenn und aber.
    Hätte es den Elfer für Werder gegeben und bekommt Boenisch nur gelb (auch wenn ich den Platzverweis verständlich finde) steht es 2:0 für Werder und Werder ist nicht in Unterzahl.;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte hätte saß auf Toilette, als das 1:0 fiel...
     
  19. hätte ,wenn und aber zählt nicht .einfach so weiter spielen ,rosenberg das 2-0 machen lassen und dann aus die maus . 3 pkt für uns werder :svw_schal:
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sage ich auch.

    Affolter ist irgendwie noch dabei, auch wenn sich nicht genau sagen lässt ob er noch hätte eingreifen können.

    Im Zweifelsfall lass ich dann aber die rote Karte stecken.