Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. hat sich schon verzettelt
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das ist das Problem was gibt :ugly:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kein so schlechtes Spiel wie sonst. Aber gegenüber Gladbach sind die Bremer in manchen Situationen zu langsam.
    Hoffentlich kommt nun nicht schnell der Ausgleich.
    Ein 2 : 0 wäre Gold wert.:applaus:
     
  4. nun auch wenn wir nur mit 10 mann aufm platz stehen ist es doch ganz gefällig was wir zu sehen bekommen :svw_applaus:
     
  5. Jetzt noch 45+x Minuten weiter kämpfen und hoffen das die Gladbacher weiterhin kein Tor erzielen wollen.
     
  6. leider stimmt`s - trotzdem gewinnt die Truppe, die die Bude macht...:svw_schal:
     
  7. Natürlich eine glückliche Führung, aber wie spielen auch nicht so schlecht. Der Schiri hat leider zwei "Kann"-Entscheidungen (mal wieder) gegen uns entschieden. Marin wird wohl nie wieder in der Bundesliga unvoreingenommen berwertet werden, vor allem im Strafraum. Den Elfer kann man genauso geben wie eine gelbe für Boenisch. Beides wurde anders (wenn auch nicht unbedingt komplett falsch) bewertet. Schade für uns. Dennoch gewinnen wir das heute.
     
  8. So will ich die Jungs sehen! Endlich wird gefightet bis zum Umfallen, da stören mich spielerische Defizite einer so jungen Truppe nicht besonders. Danke Schiri übrigens, Rot KANN man geben, den Elfer gegen Marin aber auch durchaus! Was bitte ist der Kommentator aber für ein Nervkopp, so dolle sind seine Gladbacher heute auch nicht!
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    brutal unverdient finde ich etwas übertrieben.. :roll:
     
  10. diees Spiel werden wir noch verlieren. Und leider auch zurecht.
     
  11. naja gut mal ganz aus neutraler sicht hat er durchaus recht....vor 3-4 jahren hätte er das wahrscheinlich über uns gesagt..
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  13. Es war klar, dass es ein hässliches Spiel für uns wird, aber es hat seit langem mal wieder ein wenig Struktur und das nur, weil Naldo auch mal die Traute hat zu gucken wo er hinspielt. :cool:

    Ansonsten bin ich enttäuscht, dass man sich nicht daran orientiert hat, wie Hannover es gemacht hat. Die haben Gladbach nicht ins Spiel kommen lassen, weil sie die Abtropfstationen im Rückraum dicht gemacht haben.
     
  14. Puh, was'n Spiel. Nichts für schwache Nerven. Glückliche Führung! Wir brauchen, wenn wir das überstehen wollen, mehr Entlastung. Gladbach spielt schon wirklich tollen Fußball. Unglaubliches Passtempo und extrem gute Automatismen. Aber vollkommen egal, wir müssen die 3 Punkte hier behalten. Die Spieler müssen heute bis an die Leistungsgrenze gehen.
     
  15. wenn wir so weiterspielen gehs 1:4 aus... bitte mal mauern, riesenlücken in der abwehr... stürmer raus und verteidiger rein
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  17. Der Elfer für Mainz :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. DAS ist das Werder was ich sehen will! Mit kratzen und beissen kämpfen. Und wenn man auch mal ne Rote Karte kassiert um dafür ne 100% ige Torchance zu verhindern. Wenn man dann verliert dann kann man sich wenigstens nachher nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben.
    Shice was auf Hosenshicerfussball. Wer Angst hat verliert :p
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Derzeit doch in letzter Zeit häufiger so, im Zweifel gegen uns. :O
     
  20. Ich auch! Heute sehe ich wenigstens eine Truppe mit Moral, mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Das war in den letzten Partien anders!