Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. Ich glaube, dass Naldo auf der 6 ein Mythos ist. Aber ich bin gespannt, wie er das heute löst.

    Ein Dauerzustand ist das mMn aber nicht, da 1.) Keiner der alternativ infrage kommenden IV besser als Naldo ist und 2.) Bargfrede dort gesetzt ist. Ob man den abhängig von PB Einsätzen hin und her schieben sollte, halte ich für fraglich. Für den Rest der Saison hat aber die EL Priorität, und da können kurzfristige Maßnahmen richtig sein.
     
  2. Hab die Konfi an, weil ich sonst zu aufgeregt wäre. Ist er "gefallen"?
     
  3. das war tatsächlich ein elfer
     
  4. Schwach von Marin.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Lieber Naldo als Sokratis. Und Fritz will ich auch nicht auf der 6 haben, weil dann Sokratis auf Rechts gehen müsste.
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ironie?
     
  7. wb-dan

    wb-dan Guest

    Na wenn der ball eben drin war so wie eben einer meinte, dann war das gerade ein klarer elfmeter. ich seh auch das marin schon oft schnell gefallen ist. aber diesesmal ne ne also da hätte gladbach sich nicht beschweren können
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    willst du allen ernstes erzählen das war nix? selbst der antipöler der nation turn und Taxi meint es wär n Elfer.
     
  9. Marin der fallsüchtige..
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nein!! Bodycheck von Dante.. :wall:
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Das war niemals ne Schwalbe!
     
  12. Elfer für Mainz. Meiner Meinung nach Schwalbe. Sowas mag ich nicht. :mad:
     
  13. Das Risiko besteht darin, einen Spieler zu bringen der dort bei uns eigentlich noch nie (?) gespielt hat und viel zu lange ausser Gefecht war.

    Marin sollte mal immer mit dieser Theatralik aufhören und hätte gleich abziehen sollen.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also ich fand das durchaus pfeifenswürdig, wenn man sieht für was für Berührungen es schon Elfer gab.
     
  15. Ein Bayernspieler hätte den Elfer wohl bekommen..
    naja, kann man geben
     
  16. Hätte man geben können, allerdings hat Marin seinen Kredit bei den Schiris verspielt.
     
  17. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Na kommt, Schwalbe wars auf keinen Fall...
    Elfer aber auch nicht, würd ich sagen. Aber selbst der engliche Kommentator sagt, dass es für sowas schon Elfer gab.
     
  18. Warum sollte Sokratis da auch hin?
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagen wir es mal so... er ist gefallen, sehr leicht, war aber Kontakt.

    Trotzdem hätte er ohne Probs abziehen können, statt zu warten, bis dann doch jemand kommt, und er so leicht, schreiend, sterbend fällt.

    Damit müsste er mal richtig auf die Fresse fallen, diese Spielweise von Marin kotzt mich so sehr an.