Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2021
  1. Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

    23 Stimme(n)
    56,1%
  1. Stimmt. Tuddis Datenthread oder so ähnlich hat das immer geheißen. Der war doch gefühlt schon 3 Jahre nicht mehr online....
     
  2. Er hat seit dem 28. Spieltag außer den paar Einwechslungen keine Chance mehr erhalten und Sargent spielt und spielt und das schlecht. Schmid ist der Einzige, dem man was Überraschendes zutraut und der vor allem eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff herstellen könnte. Genau das fehlt doch jetzt schon länger, die wenigen Torchancen sprechen für sich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Werde ich auch nie verstrhen. Scheint irgendwie verschissen zu haben. Ohne Friedl, Toprak, Schmid, Möwe, mit nur einem OM (Betonkurt, der mal Flop, mal Top ist), mit einem Selke, der vor Torgefahr nur so strotzt...ich ahne Böses.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Hab gerade mal geschaut. Hier zuletzt August 2018 online, im Worum Juni 2020.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Das weißt du, das weiß ich, nur unser Bestmöglicher, der weiß das nicht. (Frei nach Fettes Brot)
     
  6. Ich nicht. FK kam damals von der U23 mit einem losing streak von 10 oder 12 Spielen. Das setzt er nun ein paar Klassen höher fort. Geschichte wiederholt sich.
     
  7. Verdamp lang her. (Der nächste Ohrwurm)
     
  8. Es war eher so gemeint, dass ich mir auch nicht erlauben würde, zu beurteilen, wie gut er ist - sollte eher heißen, dass ich für ihn bei Werder auch keine großen Entwicklungsmöglichkeiten sehe, denn wenn du meistens nur ab Minute 70 eingewechselt wirst, kannste nicht viel reißen...
     
  9. Immer diese niveaulose Bezeichnung ' Jahrgangsbester ' für Florian Kohfeldt. Hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Einfach nur dumm und lächerlich.....
     
  10. Mich erinnern diese Aufstellungen immer wieder an Schaaf, der hat auch teilweise Spieler immer wieder gebracht, die keine Form hatten. :dagegen: Dass Sargent diese Art 10er nicht spielen kann, hat man doch jetzt wirklich oft genug gesehen.
     
  11. Bis repitita non placent.
     
  12. Stimmt, zu euphemistisch. Ich bevorzuge daher Bestmöglicher.
     
    Werderwolle, jannek03, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  13. Weißte noch, die Ecken? Mit den 2 Hanseln, die dann an der Fahne standen?
     
  14. Das war auch eine sehr geistreiche Taktikvariante. Und dann Konter mit Gegentor nach eigener Ecke. :top:
     
  15. Du als Werder Koryphäe weißt so etwas nicht :unglaeubig:
     
  16. [​IMG]
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  17. Osako nicht in der S11? Ich dachte sein Buddy Kohfeldt wird den schon irgendwie einbauen
    (Hab ich hier gelesen)
     
    FatTony und jannek03 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Bremen :trommel:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  20. Hallo,

    hab gestern für die drei noch verbleibenden Schüsse die Trommel geladen...:ugly:...und den Schal, der immer auf dem Fernsehsessel liegt, nochmal gewaschen.
    Mehr geht nicht, jetzt muss es die Mannschaft irgendwie auf dem Platz zeigen. Auf gehts Werder! :schal:

    Sport frei!
     
    mimib gefällt das.