Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp...Gladbach...und Kaiserslautern ist nahe dem Schwarzen Loch. :kaffee:
     
  2. Bitte Saison abbrechen!!! Sowas kann sich doch keiner ansehen und Werder ist noch das i-tüpfelchen!
     
  3. @Berliner69 Du solltest deinen Bären mit auf Feld schicken vielleicht kommen sie dann ans laufen aber ich glaube eher sie bleiben stehen und lassen sich abschlachten :lol:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Bedenkliche ist, dass man das ganze "Drama" nur noch mit Galgenhumor behandelt. Spott.... Häme.... Aber ärgern tu ich mich nicht mehr.
    Kopfschütteln? Eher....!
    Warte nur noch bis Kohfeldt, Baumann endlich weg sind. Den Verein Werder werde ich immer lieben... Die Protagonistas sind mir egal... Sollen sie doch alle gehen
     
  5. Es kann doch jetzt ernsthaft keiner mehr an Kohfeldt festhalten!
     
  6. Das hat mich jetzt doch zumindest zum lachen gebracht..:klatsch:
     
    Greencard und andy0606 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll er sich den Magen verderben??? :D
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Hab alle Spiele der 2. Liga am WE gesehen, keine Mannschaft war so schlecht wie Werder heute. Es lag ja nicht am Gegner, nein das eigene Unvermögen, einen Ball über 3 Meter zum eigenen Mann zu bringen, eine Spielsituation zu antizipieren, dagegen zu halten, das war, was so erschreckend war. Kämpferisch gegen Leverkusen zu verlieren, kein Problem, aber sang und klanglos unter zu gehen ohne selbst in irgendeiner Weise fußballerisch zu agieren, verdeutlicht wie schlecht diese Mannschaft ist, was nicht zuletzt sicherlich auch an einer völligen Fehleinschätzung seitens des Führungspersonals liegt, die diese Mannschaft noch vor Saisonbeginn in europäischen Wettbewerben wähnten. Was für eine Hybris, wenn man jetzt sieht, wie hilflos diese Truppe agiert.
     
    tz_don und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Den Glauben daran habe ich längst verloren...
     
    Weserbear gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja nicht wieder damit anfangen :D...
    ...aber unter Managern ähnlich eines Eichins wäre Kohfeldt schon lange Geschichte. :kaffee:
     
    Hlunke, tz_don, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir wollen absteigen und das mach ich nicht an dem erfolglosen Trainer fest sondern an der ekelhaft ruhigen Führungsetage ..man opfert einen historisch wertvollen Verein für einen HONK namens Kohfeldt ...schönen Dank ..SVW ...Pissnelken!
     
    tz_don, PsychoD@d und Dr.Gonzo83 gefällt das.

  12. Das Problem ist: die Protagonisten bleiben ja!!!!! Mensch Mensch Mensch.....

    ein Haufen Inkompetenz und keiner mal da der auf den Putz haut. Es ist traurig und peinlich...
     
  13. Doch!!! Bode und Baumann werden es tun. Die Entlassung bringt jetzt nichts mehr. Da funktioniert gar nichts in der Truppe.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. so wie das jetzt aussieht gehen die mit beiden bis in Liga 3
     
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    FLOKO hätte nach dem Mainz Spiel gehen müssen aber FB war zu feige. Hätte gerne Bruno labbadia hier gesehen aber leider schafft der mit Hertha den klassenerhalt.

    FLOKO UND FB RAUSSSSSSSSSS!

    LEIDER IS ES JETZT ZU SPÄT, DIE TRUPPE IS EIN TRÜMMERHAUFEN.

    Ein guter Chef haette nach dem Mainz Spiel reagieren müssen. Werder geht sicher in Liga 2
     
  16. zum Durchmarsch in 3. Liga
     
  17. Und letzte Woche Zitat Jörg Löhr :D
     
  18. Wahrscheinlich unter jedem anderen Manager :)
     
  19. Positiv: Ein Tor gemacht.
    Negativ: Alles andere.

    Dieses Zusammenspiel, dieser Kampfgeist, kein Spieler hat mehr Qualität... nicht einer.
    5 Kette und Bremen - einfach genial.

    Ein Verbleib in der 1 Liga wäre nicht verdient. Hoffe trotzdem auf ein Wunder.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sofort entlassen !!