Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Da sagt der moisander wir haben alles gegeben

    Na dann gute Nacht
     
    WilderSüden, Pardus Viridis und JSFiVE gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nichts überstürzen. Das wäre total verfrüht... :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Moisander..noch 9 Finale..:klatsch:
     
  4. Ich bin den überforderten Jungs irgendwie dankbar. Alles ist anders seit zwei Monaten: ich kann nicht wie gewohnt einkaufen, arbeiten ist anders, Kino geht nicht, Bier inner Kneipe auch nicht, nette DoKo-Runde mit Freunden nur online, Fußball spielen ist nix, Fitness nicht, und so vieles mehr.
    Aber da ist eine Konstante, eine einzige, die das Leben vor Corona lebendig hält: Werder spielt verlässlich scheiße. Ist doch irgendwie tröstlich in diesen Zeiten, dass etwas Bestand hat. Danke Jungs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  5. Hat er sich nicht drauf drucken lassen.
    Der Verein wars...
    [​IMG]
     
  6. Das beste am Spiel war wieder mal meine Zapfanlage. :beer: Nachti Nacht :knutsch:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Echt mal.... So Pfeifen :D
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Kohfeld ist derrichtige beim ZDF - aktuelles Sportstudio - da kann er schön rumlabern
     
  9. Gute Nacht :zzz::zzz::zzz:
     
  10. Qaanaaq

    Qaanaaq

    Ort:
    NULL
    Arbeitsverweigerung......
     
  11. Liga 2 kaum noch zu verhindern. Irgendwann musste sich wohl auch unser letztes, überregionales Aushängeschild dem Niveau des restlichen Bundeslandes anschließen. Wenn Werder diesmal wirklich absäuft ist auch ganz Bremen endgültig unten angekommen. Kann dann aber bekanntlich alles nur noch besser werden.
     
  12. Der hätte Politiker werden sollen
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt der isss eloquent und Trainer des Jahres ...der hat's absolut drauf :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kampfgeist und Moral wäre noch absurder gewesen :lol:
     
    WilderSüden, MrDave7, CK82 und 4 anderen gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sind noch 17.... Bin sicher das lässt sich noch unterbieten. Und mit Auftritten dieser Art dauert es auch nicht mehr so lange
     
    tz_don gefällt das.
  16. "Wir steigen mit Abstand ab." Hätte besser gepasst und hätte ich gekauft.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Drehen wir´s , dann lässt sich darauf wirklich aufbauen .
    Wir fangen heut Abend mit einen neuen Trainer mal an , morgen früh folgt dann ein neuer Sportdirektor .
    Der neue Trainer ( ich mach da gar keinen Vorschlag , wären eh alle besser ) soll auch gleich den Wiederaufbau in
    Liga 2 übernehmen , denn mit dieser emotionslosen Truppe wirst keinen Erfolg in jeglicher Liga haben .

    Wenn ab heut noch irgend jemand aus der Führungstruppe was schön redet , der sollte sich gefälligst
    zu Hause in sein Kämmerlein einschließen und niemals wieder auftauchen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Kurzes Fazit: wie erwartet mit den gleichen Fehlern verdient verloren. Eine Abwehr, die den Namen nicht verdient. Voigt an mindestens zwei Toren beteiligt. Kein Spielsystem, keine Ideen. Mit FK holen die keinen Sieg mehr. Wie auch? So sicher nicht.
     
    Eisenfuss57, WilderSüden und Hlunke gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Denke auch - verdient hat es sich die Mannschaft. Paderborn will wenigstens - Werder nicht.
     
  20. Hab dann mal wieder mein Avatar angepasst.
    <-
     
    WilderSüden gefällt das.