Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Also ich halte das mittlerweile für einen Riesenfehler den Trainer nicht gewechselt zu haben. Nicht weil Florian Kohfeldt ein schlechter Trainer ist, sondern um einfach mal neuen Wind in das Team zu bekommen.
     
    Cooper1978, mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  2. Ist jetzt eh zu spaet. Der Wechsel haette spaetestens zur Winterpause stattfinden sollen. Jetzt muessen wir uns damit abfinden dass diese Amateure den Verein direkt in die zweite Liga fuehren.
     
    WilderSüden, tz_don, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinen Respekt, dass du da noch einen Fetzen Taktik erkennst... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Moin :)
     
  5. Bezieht sich der Begriff Geisterspiele eigentlich auf die grünen Gestalten o_O
     
    WilderSüden und Nico Bellic gefällt das.
  6. Wer keine Bälle in der Luft verteidigen kann steigt ab es ist jedes Mal die gleiche scheisse

    Und null Leistung von denen die voran gehen sollen

    Eggesteins friedl rashica da ist einer mehr bei der Sache die ham sich so einlullen lassen nur reagiert statt mal agiert

    Ach ehrlich welcher normaler Mensch glaubt nun noch an einen klassenerhalt
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Und jetzt noch solche Wechsel.
     
  8. Zu spät..wenn zur neuen Saison..:)
     
  9. Kohfeldt raus! Wie kann man an diesem Trainer festhalten??? Vor der Winterpause war der schon reif für eine Entlassung!
     
  10. man.. wat bin ick froh, dass endlich wieder Bundesliga läuft und ich mir meine Wochenenden/tage wieder mit Bremen-Spielen versauen kann :beer:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Wir haben nichts mehr in Liga 1 zu suchen...

    Schlaft gut (wie unsere Mannschaft seit Monaten)
     
  12. Und die ganzen beschissenen Kaufoptionen greifen nicht!!!!

    Da könnte also ein Externer dann wenigstens auf einem passablen Gerüst was aufbauen.

    Aber neeee: machen Baumi und FLOKO....
    Wenn das das Fazit nach dem Abstieg ist, dann war es das für mich mit Werder.

    Abstieg ok, aber wenn die beiden bleiben, dann gehe ich!
     
  13. Mach's gut mein Freund, Kopf hoch..;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer glaubt, daß SpoDi und Trainer diese leblose Truppe noch erreichen, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Eckball o_O
     
  16. Das Ding ist durch da gibt es nix aber auch gar nix was mich glauben lässt das die Truppe noch einen Punkt dies Jahr holt
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Kreisliga Taktik - kenn ich auch noch :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach dem Mainz Debakel schon
     
  19. Von denen brauchen wir auch nicht mal einen einzigen. Die können alle gehen, incl. Sportdirektor und Trainer des Jahres
     
  20. Kohfeldt war schon bei den Amateuren ne echte Erfolgsnudel.
     
    andy0606 gefällt das.