Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben 5 Wechsel frei. Ob FK wieder bis zur 60. wartet?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah ok...und wie stehts bei dir auf Amazone? :ugly:
    Hatte der Co-Moderator nicht was von Nowitzki gefaselt? :kaffee:
     
  3. Na wart mal ab.. der wechselt auch nur maximal 3 mal
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder 2:6 - ist ja noch gar nicht so lange her...
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte Friedl raus genommen
     
  6. Leute Leute Leute... ab der 60. werden die Pillen überrollt :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Freistoß Krack ..der ist Mega gut der Mann! Die Verpflichtung hat nur mit seiner Qualität zu tun und nichts mit seinem Sohnemann..
    ;)
     
  8. Moisander ist auch sooo schlecht, unfassbar
     
  9. Ja reden, das können sie....

    heiße Luft der Herren Inkompetenz!

    Aber was rege ich mich noch auf!? sollen sie halt absteigen. Dann sind es immer noch die richtigen Leute für Werder.

    Also lächerlicher kann man sich und den Verein nicht mehr machen.
     
    PsychoD@d, Weserpizarro24 und ElMaestro gefällt das.
  10. Sah so aus, dazu noch aufs WLAN der Nachbarschaft aufgeschaltet.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Klar, dass steht bestimmt so im Lehrbuch... Wechsel erst ab der 60ten, alles andere ist für Amateure.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß nicht, wen ich schlechter finde. Friedl oder Rashica. Sind einfach beide scheiße.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mir persönlich zu wenig Gegenwehr. Wie in vielen der letzten Spiele - nimm mal die Pokalspiele aus - bewegt sich die Mannschaft einfach zu wenig. Von dieser eklatanten Schwäche bei hohen Bällen, die einfach abgestellt werden kann, wenn man denn wirklich richtig daran arbeitet, will ich gar nicht anfangen. Der Kader hätte deutlich mehr her gegeben.
    Ich vermisse tatsächlich das Element "Kampf" im Abstiegskampf. Das wirkt alles so behäbig und genügsam bei uns. Was ja auch nicht wundert, wenn die Vorturner auch immer anfangen alles schönzuquatschen. Ich sage es ja ungern, weil ich dies in diesem Forum nun schon mindesten eine Dekade tue, aber Fussball ist ein verdammter Ergebnissport. Es ist toll wenn ich neben den Punkten auch noch Spektakel liefere, aber erstmal heißt es Punkten. Aber als ein gewisser RD mit der einer abgespeckten Schaaftruppe, die eine der schlechtesten Serien der Vereinsgeschichte gespielt hatte, aus den ersten drei Spielen der Folgesaison sieben Punkte holte, war die Kritik laut, dass das alles zu unattraktiv sei. Das waren glaube ich sogar drei Spiele zu Null, wenn ich mich recht entsinne. Will damit jetzt keine erneute Diskussion um RD anfangen, aber es zeigt einfach die Mentalität in diesem Klub. Die haben sich so festgebissen an den Jahren 2004ff, dass sie die Basics völlig aus dem Blick verloren haben. Wir hatten eine kurze Phase der Hoffnung als man das Gefühl hatte, dass man sich wirtschaftlich und sportlich sanieren und konsolidieren hätte können, aber da kamen dann gleich wieder die alten Träume und Cliquen.
    Werder steigt so ab und das völlig zu recht und so lange hier nicht wieder die alte Bodenständigkeit und Arbeitsmoral in den Klub Einzug hält, wird Werder einfach nur ein durchschnittlich Zweitligist sein. Wenn wir Glück haben wandeln wir auf den Spuren des VfL Bochum, wenn wir Pech haben, dann werden wir in Zukunft mehr mit RW Essen gemein haben als nur eine Fanfreundschaft.
     
    Cooper1978, tz_don, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  14. Friedl schont sich nur für Bellarabi, begnadet seine Zweikampfführung genauso auf er Höhe des Spiels wie der Amazon Reporter
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D
     
  16. Florian geh kacken, echt.
     
  17. Und bei Trump haben sich alle aufgeregt das der seine Kinder in Amt und Würden gehievt hat...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte sich unsere Vorderen mal ein wenig Desinfektionsmittel injezieren.
     
  19. Dann hätte er ja ein Ziel, einen Plan und ein Konzept für eine erfolgreiche Umsetzung.
    Also eher ausgeschlossen....