Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (7. Spieltag Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Felissilvestris, 15. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

1. Sieg Werder

22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Sieg Leverkusen

4 Stimme(n)
    11,4%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ulysse ist nachvollziehbar, den Jungen sehe ich ganz gerne spielen...

2. Juno endlich mal wieder in Galaform. Fighter, rennt, macht das Tor...geil!

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist immer wie mit dem Geld zum Ende eines Monats... :kaffee:

4. Bei allen Hoehen und Tiefen, alle gefaehrlichen Offensivaktionen und Tore kammen bisher ueber IHs Seite. Enough said.
    Am Defensivverhalten muss er weiter arbeiten, trotzdem eine gute Partie speziell gemessen daran das ihm regelmaessig attestiert wurde nichts zu koennen.

Minko und Felissilvestris gefällt das.
  5. schon lange nicht mehr so gern ein spiel von werder gesehen auch wenn nich alles klappt und es evtl auch nich gut ausgeht aber trotzdem :top::schal:

mezzo19742 gefällt das.
  6. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie ein paar Seiten vorher gesagt, ich spreche Hajrovic auch gar nichts ab. Alle guten Szenen kommen über Izet, aber er fummelt hinten an der eigenen Strafraumkante zuviel. Da muss er noch dran arbeiten.

7. Ein junger unerfahrener Spieler.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sei froh...ich habe hier nur noch Zweitliga-Gekicke um mich herum...
    ...VfB, Karlsruhe, Heidenheim, Sandhausen, Nürnberg...und auf unsere Spiele bei den Bayern habe ich keinen Bock. :kaffee:

9. Umzug hilft :)

10. Moisander und Sané bis jetzt auch sehr gut..

11. Wenn es international ist, bin ich auch Bayern Anhänger. Aber die reißen da ja auch nix. Das fühlt sich dann wieder an wie bei Bremen ;P

12. Wurde evtl schon mal wo gefragt aber ': Was genau hatte VS gegen Izet ?

13. Was ist da passiert?

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    TGS darf heute auch richtig einstecken.

15. mdwolch

mdwolch

Still im Stadion

16. Wünsche mir noch ein bisschen mehr Zeitspiel von uns für meine Nerven. Unsere Konter rocken, aber hinten sind wir noch zu anfällig. Ruhig mal jetzt ein bisschen hässlich Holzhacken à la Ingolstadt...

17. Natuerlich hat er in der Abwehrarbeit seine Schwaechen, aber er ist auch kein gelernter Aussenverteidiger. Mir machen TGS Aussetzer viel mehr Sorgen, denn der IST auf seiner Stammposition leider viel zu oft ein Unruheherd im negativen Sinne. Alles in allem bin ich aber allgemein aeusserst positiv gestimmt ob der bisherigen Darbietung der Mannschaft gegen Leverkusen. Hoffe die positive Entwicklung haelt auch weiterhin an!

18. Mannomann

WilderSüden gefällt das.
  19. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh