Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Sowas darf nicht so entschieden werden! Der Torwart hat den Ball nicht sicher in beiden Händen. Der Ball ist FREI und Mö stochert ihn genau dann weg. Das war in jeder Zeitlupe zu sehen! Was sieht dieser blinde Wi***er da?! WAS?!?
    Ich könnte so kotzen und würde jetzt gern das Fahrzeug des Schiedsrichters schmücken.

2. Wo soll das passiert sein? Zentner fällt der Hand aus den Händen. Als Möhwald den Ball berührt, ist der Ball frei. Danach streift Zentner im Fallen leicht den Fuß von Möhwald. Niemals ein Foul.

lord_shanks, andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  3. war ja auch n tor... dfb halt.. pavlas darf man halb weg wrestln aber wenn wir mal n freien ball in der nähe vom torwar berühren ist das n foul

elschnorro24 und lord_shanks gefällt das.
  4. Du hast doch bestimmt schon zwei Bälle gesehen :beer:

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ja, für jeden, der benachteiligt wird, gibt es einen, der bevorteilt wird.
    Nur so gleicht sich das aus.

6. Mal abgesehen vom Schiedsrichter. Wir sind nach Schalke die schwächste Mannschaft der Liga und würden (wie schon fast letztes Jahr) diese Saison völlig zurecht absteigen. Das Schlimme daran: Ich empfinde keine Traurigkeit, da sich das schon so lang angebahnt hat und völlig verdient wäre.

James_19 gefällt das.
  7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist der Punkt! Wir können das jetzt nicht mehr ändern. Aber was wir ändern können ist die eigene Leistung. Wenn FloKo die nicht richtig motiviert bekommt, dann sollte es doch so eine Szene.

Nochmal das geht heute schon um nahezu alles. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!!!

urbayer1 gefällt das.
  8. Jarvis

Jarvis Guest

Den VAR hätte ich damals gern gehabt, als Pavlenka die Hand weggezogen wurde...

elschnorro24 gefällt das.
  9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Zwayer wurde damals im DFB Schiedsrichter Skandal frei gesprochen.

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Er war der Liebhaber vom Schieriboss.

11. James_19

James_19 Guest

Fazit? Einer pennt oder rutscht immer weg....
    Unnötig
    Und ein Tor geklaut. Danke Köln

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil er den „Verräter“ gemacht hat, oder?

13. Wir bewerben uns seit 10 Jahren konsequent um einen der Abstiegsplätze. Da Schalke schon abgestiegen ist, haben wir es redlich verdient, schnellstmöglich als nächster Club abzusteigen.

letztlich ist auch völlig egal. Wenn man die Entwicklung um die Ausgründung der Superliga sieht, muss man auch feststellen, dass NICHTS mehr von der früheren Fussball-Nostalgie geblieben ist. Kapitalismus in Reinform - und Geld schießt eben Tore. Eigentlich muss man bekloppt sein: Woche für Woche immer wieder das selbe öde Rennen zu bewundern: wie hochgezüchtete und austrainierte Vollblüter gegen alte und ausgezehrte Kaltblüter zum Rennen antretren. Gewinnen kann das Kaltblut eigentlich nur dann, wenn sich das Vollblut alle Beine bricht. Absurdes Theater!

14. Das Gegentor war bitter und das 1:1 wird uns weggepfiffen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Tag bisher. Davon ab musste aber mehr machn ggn bisher bescheidene Mainzer

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir müssen das Spiel drehen!!!!

17. Haut denen die Füsse dick. :motz:

18. Der einzige Grund Hoffnung zu haben ist, dass Mainz selbst richtig schlecht spielt.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber effektiv bislang.

20. [​IMG]

Fraggle gefällt das.