Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von andy0606, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2021
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Remis

4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Fürchterlich...
    Hab jetzt den Kram ausgemacht.

Bis denne.

2. Habs mir grade nochmal angeschaut. Der Ball ist frei und Möhwald trifft erst den Ball und dann den Arm. Das ist weniger Foul, als das Tor gegen uns von Köln.

3. Der Mainz Torhüter hat den Ball verschlampt, da war gar nix. Reguläres Tor durch VAR einmal mehr verpfuscht. Irgendwann gleichen sich aber die VAR Fehlentscheide wieder aus, ergo kann man gleich darauf verzichten.

Exil-Ostfriese und elschnorro24 gefällt das.
  4. Der Kader ist einfach zu schwach - falschl zusammengestellt. Alle anderen Mannschaften sind athlitischer. Bei technisch knappem Durchnitt reicht das nicht mehr. In der Abwehr stehen nur langsame Spieler mit langsamen Antritt, bis auf Augustinsson. Im Kopfball sind die Bremer auch nicht überragend. Füllkrug sieht man die mangelnde Spielpraxis an. Irgendwie fehlt den Bremern auch die Ruhe am Ball, weil häufig schon die Ballannahme versemmelt wird.

Eine Flut von Fehlern, Eigentoren und Splapstick Toren sowie eigene die Tore die einfach weg gepfiffen werden. So sehen Absteiger aus.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  5. Ok, dass Werder sich schwer tut, eigene Tore zu erzielen kennen wir. Aber WAS ZUR HÖLLE PFEIFT DER DIESES TOR WEG?! HAT DER LACK GESOFFEN?! DAS WAR NIEMALS FOUL! Bei einem Lewandowski an gleicher Stelle wäre das NIEMALS abgepfiffen worden. Im Grunde bei keinem anderen Verein! Das ist ein einziger Skandal! FUSSBALLMAFIA DFB!!

6. Wettbewerbsverzerrung. :motz:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...stimmt ich vergesse immer, dass ich Fussball gucke...

8. Bisher läuft es einfach unglücklich für Werder. Ausrutscher von Veljkovic führt zum 0 : 1 und das Tor für Werder hätte auch gegeben werden können. Nach meiner Meinung keine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, das Tor zu geben.

SeeMA und Fraggle gefällt das.
  9. So wie ich es gesehen habe, trifft er die rechte hand, wodurch der Keeper sich daraufhin den ball selbst wegschlägt

10. Dieses Gerede über Kontakte ist einfach zum Kotzen

elschnorro24 gefällt das.
  11. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine Schiedsrichterentscheidung gesehen habe, die so falsch war wie die, dieses Tor nicht zu geben!

andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    War kein Foul, keine Ahnung was der da gesehen hat.
    Wieder ein Kacktor bekommen, läuft bei uns.:kaffee:

andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  13. man kann sich jetzt über die VAR Szene aufregen oder einfach anerkennen, dass wir total schlecht spielen , ich würde uns ne note 5 geben als Mannschaft , genau wie die letzten Spiele.

Ich hoffe wir können uns irgendwie retten und dieser Trainer findet einen neuen Club.

Weserpizarro24, Aaldi und Felissilvestris gefällt das.
  14. Na ist doch klar - Die wollen wieder Derbys vermarkten.
    Und solange der HSV nciht sicher aufsteigt, muss man dafür sorgen,d as wir absteigen könnten

15. Was ein Blödsinn. Treffe ich erst den Gegner und dann den ball ist es ein foul. Da kommt es nicht auf die schwere an....

16. ich mein wir spielen nicht gut aber dennoch deutlich besser als mainz...

Fraggle gefällt das.
  17. Das MUSS man geben! Zentner gibt den Ball just in dem Moment unfreiwillig wieder kurz frei, als Möhwald den Ball reinspitzeln will.

Fraggle gefällt das.
  18. Seh das ganz genauso, der Ball war frei, das war in meinen Augen nicht nur keine klare Fehlentscheidung, sondern ein ganz klarer Treffer. Bei Abseits spielt es auch keine Rolle, ob es 5 m oder 1 cm Abseits ist. Wenn ein Torwart einen Ball ganz knapp nicht in den Händen hält ist der Ball halt frei. So wird Zentners Torwartfehler vom Schiedsrichter gedeckt, das ist eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich seit längerer Zeit gesehen hab. Hoffentlich hat es der Mannschaft trotzdem ein bisschen Feuer gegeben.

bankdrücker und tz_don gefällt das.
  19. Halbzeitanalyse Didi Tor, Collina Tor

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich es gesehen hab spitzelte er ihm den Ball an den Arm, ist aber alles müssig.

elschnorro24 gefällt das.