Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von andy0606, 17. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. April 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    78,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Soo schlecht... soo schlecht...
    Werder spielt so schlecht!!!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Ich hoffe Ole Werner kann in der Kabine auch richtig LAUT und nicht Kumpelansprachen...
     
  3. Nicht vor, sondern direkt nach der HZ..:D
     
  4. Da mangelt es eindeutig an der Einstellung! Unglaublich, wie scheiße die spielen!
     
  5. Wird nichts heute und leider auch nicht mit dem Wiederaufstieg.
     
  6. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Werder spielt als wollten sie nicht aufsteigen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. SCHWACHE Vorstellung.
    NIX nach vorne und Krampf, Krampf, Krampf.:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  8. Tja Freunde, bei Werder kein Tempo, ales zu umständlich und eine ruhige HZ für den Nürnberger Keeper.
    So führt der Club verdient.
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Darauf könnte man so richtig kacken!
     
    svw1311 gefällt das.
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    So wird das nix mit Liga 1
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Wenn wir so weitermachen steigen wir aber auch nicht auf..;)
     
    Werderwolle, Simos, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  12. Es fehlt elementar im MF und auf den Außen. Das ist nicht neu. Mit so einer Einstellung werden sie heute verlieren. Nürnberg reisst hier auch keine Bäume aus. Aber es reicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit. Fazit: sehr schlechtes Spiel unser Mannschaft, es fehlt ihr an Biss, Zielstrebigkeit, Kreativität. Daher völlig verdienter 0:1 Rückstand
     
  14. Maximale Enttäuschung heute
     
    T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. So wie es ausschaut, möchte man nächste Saison weiter lieber das Nordderby gegen den HSV spielen.
    Kann man so machen.
     
    mezzo19742, T0RSTIN0, becks101 und 2 anderen gefällt das.
  16. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dinkci vielleicht mal für Bittencourt. Der war gegen Darmstadt stark und kriegt seitdem kaum eine Chance. Bittencourt
    ist kein Spieler, der dir in solchen Spielen die Kohlen aus dem Feuer holt.
     
    Karlsson, T0RSTIN0, becks101 und 5 anderen gefällt das.
  17. Ich frage mich wie man so ein wichtiges topspiel so locker angehen kann. Da ist kein Zug dahinter.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Am Osterdeich nichts Neues:

    Viele technische Fehler, kein Tempo im Umschaltspiel, zu wenig Bewegung ohne Ball und wenn wir dann doch mal gefährlich werden könnten, dann verballern wir die Chancen schon nahezu slapstickhaft.
    Die Führung der Franken geht daher auch in Ordnung. Die haben mehr Tempo und vor allem machen sie technisch kaum Fehler. Die sind sicher am Ball. Der Elfer war auch berechtigt. Auch kein Foul vorher an Duksch. Es war einfach wieder einer dieser vielen technischen Fehler.

    Was will ich sagen: wir haben uns im Laufe der Saison eigentlich nicht wirklich verbessert, aber auch nicht verschlechtert. Das geht so schon die gesamte Saison nur haben wir das Spielglück nicht mehr so zwingend auf unserer Seite. Die Kader ist auch zu dünn, um Qualität nachzuschießen. Das wird wie erwartet alles noch sehr eng.
     
  19. Sogar sehr sicher!
    Keine Ahnung, warum die seit einiger Zeit so spielen. Ist ja nicht das erste Mal heute. Absolut arrogant. Scheinen sich alle wohl zu fühlen. Keiner muss ernsthaft um seinen "Stammplatz" fürchten.
    Bin gespannt, wie wir jetzt aus der Kabine kommen. Werner dürfte das nicht gefallen haben und ich erwarte eine Reaktion.
    4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen müssen es für den Aufstieg sein, habe ich vorher gesagt, jetzt wäre ich erst einmal froh über 1-2 Punkte!
     
    Weserpizarro24 und tobih9282 gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Siege gegen den HSV sind mir eh lieber als Klatschen in Bochum .
     
    MrDave7 und T0RSTIN0 gefällt das.