Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hanodo, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel?

1. Heimsieg

18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Remis

7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    24,2%
  1. :lol::lol::lol:

2. Zurecht. Sonst wärs hier heute wahrscheinlich 0:0 ausgegangen ;)

3. Das stand bei Trump auch auf dem Zettel. Hatte er nur falsch abgelesen.

grünewelle und WilderSüden gefällt das.
  4. Selbst ohne den Kreativen erkämpfen wir uns genug Situationen. Nur werden die fast allesamt schlecht ausgespielt. Gegen diesen Gegner nur ein Tor, und das auch noch nach einem 11er...hätte ja auch fast geklappt..aber eben nur fast :ugly: Gegen so einen destruktiven Gegner hätte ich früher Chong eingewechselt. Wobei Osako schon Sinn ergab, hat nur leider auch nichts geholfen.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich an meinen Nägeln. :mad:

lord_shanks gefällt das.
  6. 1 : 1 ist zu wenig bei den jetzt noch kommenden Spielen. Werder wird weiter nach unten rutschen.
    Bei der Aufstellung geht Kohfeldt schon zu defensiv vor. Warum nicht Rashica und Chong über Aussen zu Beginn?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wenigstens nicht verloren!
    Weiß nicht, ob der sich da heute durchgesetzt hätte. Die standen da schon sehr tief. Füllkrug fehlt halt. Und im Mittelfeld habe ich heute die Positionswechsel nicht verstanden. Ich hatte in Erinnerung, dass Rashica auf links bessere Spiele gemacht hat und Mbom auf rechts seine Stärken hatte.

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Warum nimmt FK den Mbom nicht früher runter? Wird sein Geheimnis bleiben. Der ganze Matchplan erschließt sich mir nicht. Bittencourt bemüht, hektisch, unüberlegt, Osako unmotiviertes Foul vor dem 16er, Moisander trifft für die Kölner, die hier wirklich nichts gerissen haben.
    Klassenerhalt irgendwie, mehr sehe ich hier nicht. Und auch das wird noch eng werden, wenn man gegen solche Kölner keine Torchancen herausspielt.

9. neuman

neuman

Ich glaube nicht, dass wir mit Lücke wesentlich mehr Punkte holen als ohne ihn.
    Er trifft gelegentlich mal das Tor.
    Aber so ein deutliches Upgrade ist er nun auch nicht.
    Unser Kader ist einfach miserabel. Da fehlt die Kreativität.
    Das ist doch Fußball zum Abgewöhnen.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Boah, wir hatten fast 70% Ballbesitz...wie geil ist das denn??? :popcorn:

11. Europa holen wir uns in der Rückrunde .... da sind wir traditionell stärker! :D

lord_shanks gefällt das.
  12. Gibt es tatsächlich schlechtere Mannschaften wie uns und Köln? Unglaublich, dass man mit so nem Antifußball in der oberen Tabellenhälfte steht. Die Punktzahl sollten wir uns merken. Die wird sich bis Weihnachten wohl nicht mehr großartig ändern

billybremen, miloo, WilderSüden und 4 anderen gefällt das.
  13. Kleine??????

WilderSüden gefällt das.
  14. Nur noch 25 Punkte :klatsch:

15. Genau..und wenn wir Bayern schlagen sind wir auf dem Champions League Weg..:frech2:

16. Oh doch.
    Lücke ist besser als alles was da vorne derzeit rumläuft.

Wo ist eigentlich Selke abgeblieben?

17. :D

18. Moisander kann es nichtmal mit links, aber Hauptsache er geht beim Eigentor mit rechts hin :lol:

Benni4all und WilderSüden gefällt das.
  19. neuman

neuman

Ohne Zweifel, aber ich finde unseren Kader auch mit ihm gruselig. Tut mir leid.

20. 7 Punkte bis Weihnachten sind möglich, mehr nicht.

WilderSüden gefällt das.