Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, aber Stöger wäre ablösefrei zu haben. So ein Spielertyp fehlt uns im Mittelfeld. Ayhan ist für Werder nicht bezahlbar.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Hab gerade n Selfie mit Trikot und Bier in der Hand an n Kumpel geschickt. Seine Antwort: du siehst angeschlagen aus. Bist du krank?

    So sehr hat mich das Spiel mitgenommen...
     
  3. howie

    howie Guest

    Das war also der Plan. Nach zwei Jahren ohne Nordderby und weil die ollen Hamburger es ja schonwieder nicht gebacken bekommen aufzusteigen, muss das Nord-Derby halt durch die Relegation her. Is auch`n Fuchs, der Kohfeldt. Und da sag mal einer, wir hätten nicht den weltallerbesten Trainer für Werder.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe es geht dir bald wieder besser @mmertin
     
    mmertin und janstoike gefällt das.
  5. Ich schließe mich da an. Obwohl...Heute gibt's ein.

    Viele Grüße
     
    mmertin gefällt das.
  6. der hsv darf auf keinen fall in die relegaion, die haben ne garantie die reli zu gewinnen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Uns alle, glaub mir.... :beer:
    Genieße mein Alster :trommel:
     
    andy0606 und janstoike gefällt das.
  8. Immer wieder eisern union ÷) schal ist bestellt danke für die Hilfe welche ein Tag für uns werder fans.

    Mega Leistung heute von unseren grün weißen und unendlichen dank an die eisernen.

    Das ist wohl der Beginn einer neuer Fan Freundschaft und nächstes Jahr werde ich meinen heute bestellten union schal wegen der Hilfe heute als werder Fan zusätzlich im Stadion tragen.

    Heute wird gefeiert und da ist die Idee son union schal zu bestellen nur geil und das als werder fan.

    Mir egal heute gehört mein Herz auch ein Stück den eisernen.

    Also falls hier auch union fans sind ihr seid geil vielen dank für eure hilfe und Sportgeist!
     
  9. Moin so bin wieder Online waren gerade nach dem Spiel in na Union Kneipe mit 10 Flaschen Schnaps und zwei Kästen Haake 12.:klatsch:

    Und haben die Union Hymne für die gesungen. :trommel:



    DANKE,Danke Danke. :wdance::schal::beer:
     
  10. Heute ( erstmal) wird ne Kerze angezündet.
    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den will ich hier auch nicht haben, wäre mir definitiv zu klein für die IV
     
  12. Ujah gerade im Interview. Der freut sich wie ein kleines Kind, dass er Werder helfen konnte :D
     
    miloo, Fabeldichter, howie und 7 anderen gefällt das.

  13. … nicht mehr bezahlbar. Außerdem wird er sich an die eine Aussage von FB erinnern.;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Übrigens jetzt hat uns Ujah zum zweiten mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet!

    Tjo Kaaaauuuufen...wird unser neuer Pizarro...
     
  15. Fahre jeden Tag an der Union Tankstelle vorbei. :happy2:
     
  16. Party!!! Lasst laufen..... Und morgen in Ruhe schauen, wie sich die 2te Liga um Platz 3 bemüht. Scheiß auf Gewinngarantie HSV und son Mist.... Wenn wir ansatzweise so spielen wie heute packen wir das. Fühlt sich an wie bei der WM als hätten wir das Finale erreicht..... Prost, Prost, Prost
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Leute nu mal langsam NOCH ist nichts geschafft. Überglücklich die Chance zu bekommen ja, endlos Klassenerhalt feiern noch nicht.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du siehst unsere besch.... Heimserie ist heute auch gerissen.
    Irgendwann geht jede Serie zu Ende
     
    janstoike gefällt das.
  19. Ne, aber mal die Anspannung rauslassen und wieder normal werden.... :D
     
  20. Juhu.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020