Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt genug Bayern "Fans" die das noch interessiert.
    :lol:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leute.... Mir heute Scheiss egal!!!!
    Das ist Dienstag..... Heute will ich mich nur freuen :wdance:

    JAAAAAAAAA:klatsch:
     
    andy0606, neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  3. Bleibt lieber sozial distanziert...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    An Hennings hab ich auch schon gedacht aber da ist ja noch die Ko von Selke...
     
  5. Heute Sportschau in Dauerschleife laufen lassen....
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die sind gerade überraschend Meister geworden.
    Haben die schon eine lustige Bierdusche gemacht? :kotz:
     
  7. ich bin kaputt. raus. morgen wieder. zu alt für diesen scheiß. geht mir überhaupt nicht gut
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Sendung "Alle Spiele Alle Tore" geht es weiter nur um die Bayern. Vielleicht sollte Sky einfach einen Sender "SkyBayernHD" oder so auflegen.
     
  9. Die BL ist die Qualirunde für die CL.

    Als Watzke bei Lanz saß und gefragt wurde, warum die Franzosen die Saison abgepfiffen haben aber wir weitermachen, sagte er, dass man in Frankkreich sowieso weiß, wer Meister wird. Womit er andeuten wollte, dass Dortmund die Bayern überholen kann. Er hat das Maul gestopft bekommen.
     
  10. Gratulation zum Vermeiden des direkten Abstiegs. In doch recht überzeugender Manier. Da dürfte aber ein großes Fass Becks auf dem Weg zur Alten Försterei sein... :beer: ;)

    Mal schauen, ob es in der Relegation eine Neuauflage des Nordderbys gibt und ein weiteres Kapitel geschrieben wird.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    V
    Völlig überraschend, weil Dortmund verloren hat :D:D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Magenta Bayern TV gibt's auch schon
     
  13. Ich finde die Bayernhasserkommentare zum Fremdschämen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre mir lieber gewesen der HSV wäre schon oben....
     
  15. Ich bin Fix und Fertig! Man kneif mich einer...Heute wird gefeiert. Morgen schauen wers wird( denke HSV) Und dann volle Konzentration um den Supergau gg. HH Reli vergeigen verhindern.

    Dennoch: Niemand der Verantwortlichen soll sich einbilden das das etwas ändert. Deren Zeit ust um, aber ich glaube das ist denen auch klar....deshalb Kämpfen und Reli schaffen!
     
    neuegrünewelle, Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    UNGLAUBLICH. FREUEN WIE WILD ABER NOCH ABWARTEN. RELEGATION MUSS GEWONNEN WERDEN DANN KÖNNEN WIR DURCH DREHEN.

    YIHAAAAAAAAAAAAAA
     
    andy0606, Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Auf zum nächsten Schank. Ich geb mir jetzt den langen Hafer.
     
    andy0606, Berliner69 und FatTony gefällt das.
  18. Erleichterung einfach erstmal erleichterung
    Morgen entspannt 2 Liga schauen
    Dann die Maschine wieder hochfahren
    Danke Union danke
     
  19. Ich persönlich hoffe es nicht, auch wenn danach zumindest ein weiterer Nordclub in der Bundesliga spielen würde.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. So...immerhin die Pflicht erfüllt..Und recht gut..Aber das relativ frühe 1:0 und dann schnelle weitere Tore haben uns in die Karten gespielt. Und Köln war nun auch nicht wirklich der Monster Gegner.
    Und ohne Union,wäre das alles wertlos gewesen.Dank an die Eisernen.:wdance:
    Freu mich,daß wir die Reli erreicht haben...Morgen werden wir sehen,wer der Gegner wird..Und die beiden Spiele zumindest in der Summe gewinnen.
    Dann hat eine beschissene Saison noch ein glückliches Ende. Kurz freuen,und dann sollten gewissen Dinge im Verein auch mal gründlich auf den Kopf gestellt..
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.