Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das werde ich genau so machen. Danke, Union!
    Jeder Werder-Profi sollte 20 Fässer nach Köpenick schicken.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Über unseren Sieg kann ich mich momentan irgendwie noch nur verhalten freuen, der hinterlässt mehr Fragezeichen, als das er Antworten gibt. Dennoch: Das was die Mannschaft unbedingt zeigen musste, wurde auch gezeigt! Endlich mal...und die Freude kommt bestimmt später.

    Entscheidend war heute aber natürlich der richtig tolle Auftritt von Berlin, die sich in jeden Ball geworfen haben und Düsseldorf den Zahn gezogen haben. Danke für dieses durchaus unerwartete Präsent :klatsch:

    Unglaublich aber wahr, wir bekommen noch zwei weitere Chancen diese historisch schlechte Saison doch noch zu retten. Ich hoffe das gelingt und wird dann niemandem als Erfolg angerechnet, denn das wäre es mit Sicherheit nicht...

    Jetzt erst mal Essen gehen und Bier trinken.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Felix Kroos, der in der Union-Startelf steht: „Für mich persönlich war es ein besonderes Spiel mit meiner Bremer Vergangenheit. Ich gebe offen zu, da habe ich oft dran gedacht, ich habe ein grün-weißes Herz. Es kamen einige Nachrichten, gerade auch an mich persönlich.“
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der DFL-Seifert ist auch einfach ein ekelhafter Typ!
     
  6. Sehr nervige Rede von Seifert.
     
  7. Es wird Hamburg. Das wird morgen ganz ähnlich laufen: HSV wird ordentlich netzen, Heidenheim geht sang- und klanglos unter. Mir wäre im Sinne meines Alterungsprozesses Heidenheim lieber.
     
  8. Ich dachte nur an den Ujah-Effekt, Kroos habe ich tatsächlich ganz vergessen. Asche auf mein Haupt!
     
    Frantic gefällt das.
  9. Derby oder Heidenheim, das ist hier die Frage.

    Normalerweise würde ich Derby sagen, aber ich hab Schiss, dass der HSV sich da wieder irgendwie durchmogelt, und ich arbeite in Hamburg.

    Für mich also lieber Heidenheim.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Bloß nicht übermütig werden. Es stehen zwei absolute Entscheidungsspiele an. Die heutige Leistung war gut. Allerdings gegen Kölner, die wohl schon im Urlaub waren.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) halt und Bayernliebchen
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Und Bode dazu :)
    damit die drei von der Tanke zusammen bleiben
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Scheiß egal wer kommt... WEGHAUEN...
     
  14. Heute verdient, weil gutes Spiel....insgesamt aber eine hochglückliche Relegation, in der die Chancen aufgrund der Saisongesamtleistung nicht besser als 50:50 stehen. Wenn es reicht, was schön wäre, dann nicht wegen Bode, Baumann und Kohfeld, sondern trotz der 3 Blindflieger. Hoffentlich lernen sie draus.
     

  15. Vorbehaltlose Zustimmung, aber was ist der Anlass?
     
  16. Freu dich doch erstmal, dass Werder noch zwei Spiele hat...
    ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber wir heut unsere Chancen mal genutzt und man hat gesehen, dass wir einfach besser damit klar kommen, wenn wir den Gegner hoch attackieren und offensiver ausgerichtet sind, als wenn wir Beton versuchen.
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immer sympathisch gewesen, Felix Kroos. schade dass er es hier nicht gepackt haben
     

  19. Der ist mir unbekannt. ;-) :)
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses Dummgefasel und dieser geheuchelte Dank an die Fans. Die Bundesliga musste weitergehen, weil es eben um die Kohle ging (was natürlich wichtig für die Klubs ist), aber da brauch er mir nicht von den Fans anfangen zu sprechen.
     
    Berliner69, FatTony und andy0606 gefällt das.
  21. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Kroes-Brüder kommen beide immer recht sympathisch rüber.
     
    MrDave7 und Berliner69 gefällt das.