Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Puh...

    Auf jeden Fall MUSS Werder weiter alles für weitere Tore tun. Am besten mindestens fünf schießen, denn für ein Gegentor sind die immer gut. Und dann eben hoffen und bangen, das Düsseldorf nicht noch gewinnt.

    Wird das spannend...meine Nerven...:(
     
  2. Krasse Scheiße was da passiert. Hätte ich im Leben nicht erwartet. Ich würde so feiern, wenn die Sache, entgegen aller Erwartungen, noch gut ausgeht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  3. Werder steigt nicht ab :D
     
    Stef, Roihesse, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich war schon vorher fleißig, aber du hast mich sicher eingeholt :beer:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum, Köln will doch, dass Düsseldorf absteigt :zwink2:
     
  6. So, Piza schießt das 4:0, Union macht das 2:0 und Hamburg verliert morgen gegen Sandhausen. Das wäre perfekt :p:nohsv:
     
    Fraggle gefällt das.
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Absolut, so muss es kommen.
    Gehe jetzt zurück am meine Herz-Lungen-Maschine.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Schnell das 4:0 machen damit denen bei Düsseldorf so richtig die Düse geht und sie in Konter rennen. Ich habe zur Halbzeit in unserem Tippspiel bisher alle Spiele richtig getippt, ich werte das jetzt als Zeichen :D
     
    Frantic und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Egal.
    Solange bei denen die null steht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Der effzeh ist aber auch schlecht :lol:
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  11. hätten wir letzte woche 3:0 gewonnen wären wir jetzt 15.... aber hätte der hund nicht geschissen hätte er n hasen gefangen...
     
    nagellacktrinker gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puuuuuuh...

    Das Spiel hat irgendetwas Surreales...Bizarres...an sich. :ugly:

    Bisher hatten wir insgesamt 9 Tore daheim erzielt und jetzt schon 3... :ueberrascht: :unglaeubig: :party:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Halbzeit, erst mal durchschnaufen. Der Fairness halber gilt mein Dank zunächst Union Berlin und erst danach unserer Mannschaft, die heute zumindest alles dafür tut, mögliche Geschenke mit beiden Armen anzunehmen!

    Noch mal genau so in Halbzeit 2, nein am liebsten noch besser, wenn man unsere und Düsseldorfs zweite Hälften kennt.

    Und dann ist es hier tatsächlich möglich den Abstieg zunächst mal aufzuschieben.
     
    DerMue77 gefällt das.
  14. Und ich habe gg Werder getippt. (Als einziger in der Runde)
    :roll:

    Aber im Moment ist mir das sowas von egal...
    :D
     
    nagellacktrinker gefällt das.
  15. Einer muss ja enttäuscht werden ;)
     
    nagellacktrinker gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Hmm.. Schau ich Union oder Werder weiter.. Schwer
     
    nagellacktrinker gefällt das.
  17. wenn es zum nordderby kommen wird, dann kannste corona nicht mehr aufhalten hier im norden als ob sich nicht 10000 ende treffen würden...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Warum nicht immer so.:klatsch:

    So ihr Lieben....hoffen und bangen.
     
    nagellacktrinker gefällt das.
  19. Wenn Düsseldorf unentschieden spielen sollte und Köln mit mindestens vier Toren Differenz verliert, dann empfehle ich jedem Kölner, dem was an seinem Leben liegt, die Stadt Düsseldorf nie mehr zu besuchen...:D
     
    JSFiVE und FatTony gefällt das.
  20. Noch alles kein Grund um jetzt ein feuchtes Höschen zu kriegen. Noch ist alles möglich. Auf geht’s Werder kämpfen und siegen!!!