Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Darmstadt!

4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Wie wahr !!!!
    Maneh hat seine Chance gehabt in den vorherigen Spielen, aber er bringt heute nix.
    Wollen hoffen das die 2 HZ wenigsten eine kämpferische Mannschaft noch eine Punkt holt

2. Ohne hier jetzt einen Alleinschuldigen suchen zu wollen, aber wenn S. Garcia wieder fit ist, würde ich ihn links und Bauer rechts verteidigen lassen. TGS kann ich bald echt nicht mehr sehen...

3. mdwolch

mdwolch

Ich habe nur die letzten 10 Minuten der 2. HZ sehen können. War Bauer so schlecht ?

4. Tool

Tool

Geht ja nicht um die Erfahrung sondern darum, was er in der wenigen Zeit aus der Truppe gemacht hat! Und Nagelsmann war schon vorher als Cheftrainer vorgesehen auf Grund seines Talents.

Nouri ist nichts anderes als Skripnik und daher benötigen wir dringend einen Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf!

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist absoluter Wahnsinn wie wir versuchen ein Spiel aufzuziehen!

Tyson81 gefällt das.
  6. Neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn, nur Werder ist grausam

7. mdwolch

mdwolch

Fritz :motz:

becks101 gefällt das.
  8. Desolate Leistung und mit dem 1:0 noch gut bedient und das gegen
    einen Gegner der nicht viel besser agiert.
    Was wäre mit Pizarro & Kruse möglich?

Der HSV in Berlin vom Pech verfolgt!

9. NordicW

NordicW Guest

Abwarten was die Wechsel bringen! Noch gesteht ihm die Annahme zu, sich damit taktisch was für die zweite Hälfte gedacht zu haben. Meckern können wir dann im Zweifel in 10 Minuten :ugly:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man versucht, den Leistungsanforderungen gerecht zu werden....

11. Die können ihn auch dringend gebrauchen.. Drei Spiele, drei Niederlagen ohne ihn. Ein Wolter toppt sogar noch VS. Aber Hauptsache Werder-Gen...

Bremen gefällt das.
  12. Den Trainer verstehe ich heute nicht. Wieso Manneh, der zwar ackert und anläuft, aber auch schon in den letzten Spielen jetzt nicht super spielerisch überzeugt hat. Gnabry braucht jemanden, der mit ihm zusammen spielt, einzig Johansson hat das mMn in den letzten Spielen gezeigt, dass er das könnte und die beiden wären auch momentan die einzigen, denen ich zutraue spielerisch was zu reißen. Die Standards sind ein Totalausfall, wieso daran nicht mal nachhaltig gearbeitet wird, ist mir ein Rätsel. Und Sane hat in den ersten Minuten jeden Ball einfach weit und hoch nach vorne gehauen - der kam dann schön schnell wieder zurück - Veljokvic hätte das nicht schlechter hinbekommen.

Jetzt Sternberg (ohje) und Bartels (naja, vielleicht wirds ja was). Naja, schauen wir mal.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  14. mdwolch

mdwolch

Toooooooooorrrrrrr

15. TOOOOORRRRRR

16. howie

howie Guest

Das denkt sich Frank Baumann auch gerade.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

18. Nori hat sich doch selber den Alternativen beraubt!

Ah, Sane

19. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Toooooorrr yessssss

20. Ich glaub es nicht