Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Darmstadt!

4 Stimme(n)
    9,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Werder!

24 Stimme(n)
    57,1%
  1. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Warum werden eigentlich alle strittigen Elfer prinzipiell GEGEN uns gepfiffen?!
    Zumal dieser mMn keiner war...

mezzo19742, Werder_Forever69 und rudi1980 gefällt das.
  2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da sind wir eben bei dem Problem im Umschaltspiel. Fritz und Juno sind eine Katastrophe und wir haben im Sommer eben auch drauf verzichtet da vielleicht auf der Sechs auch mal was zu tun. Das rächt sich mal wieder!

syker1983 gefällt das.
  3. Eigentlich ein typisches Werder-Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner. 4 Trainer haben es bisher nicht geschafft, diese Mannschaft zum Fussballspielen gegen so einen Gegner zu animieren.

4. NordicW

NordicW Guest

Ein mieses Fußballspiel, in dem Darmstadt deutlich weniger Fehler macht als wir und folgerichtig führt.

Insgesamt noch viel Luft nach oben, was auch heißt das in Halbzeit 2 noch alles möglich ist.

rudi1980 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnert sehr an die letzte Saison....

6. Nächstes Spiel...anderes Gesicht...die Mannschaft weiß, dass...Bullshitbingo halt.

7. Immerhin gibt es den Trost das noch 45+ Minuten zu spielen sind und es eigentlich nur besser werden kann. Oder bin ich da jetzt zu optimistisch?

8. Und dafür haste auch noch Geld bezahlt...

howie und Tyson81 gefällt das.
  9. CK82

CK82 Guest

Darmstadt zieht und auf ihr Niveau runter und schlägt uns dann durch Erfahrung.

- Hajrovic ist in so einem Spiel verschenkt
    - TGS wie man es kennt: Hinten immer und in nahezu jedem Spiel für einen Bock gut

So ein Spiel gewinnt man meistens über Standards, bei denen wir aber auch seit Monaten kaum noch gefährlich sind.

Ich hoffe wir kommen jetzt mal ordentlich motiviert raus und lassen uns nicht auf dieses Drecks-Spiel von den Lilien ein.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Noch schlimmer geht bei Werder immer

11. Wenn so kein Ball kommt aus dem ZM kann man doch aber auch mal einen Schritt richtung Mittellienie gehen und selbst mal das Heft an sich reissen, gerade Juno gefällt mir nicht in den letzten Spielen. Gnabry habe ich garnicht angesprochen den finde ich nicht schlecht ;).
    Nicht das ich Fritz seine Leistung gut finde, bin nur der Meinung das es zu einfach ist alles auf seine Schultern zu lasten ;)

12. Und gerade gg. diese Gegner auf Augenhöhe muss gepunktet werden.

13. Endlich sagt jemand, dass es kein Elfer war. Aber Gagelmann will es immer noch nicht wahr haben.

14. Unsere Problemzone heißt defensives MF, was nun völlig überraschend kommt. CF und FG heute ganz, ganz schwach. Juno wie üblich und schon sehen wir das hier heute. Hajrovic auch ein Totalausfall.
    Wenn wir noch ein Unentschieden holen könnten, wäre das ein Punktgewinn.

15. Ist immer wieder dieselbe Scheisse... Kaum ein gutes Spiel schon folgt der nächste Grottenkick... :kotz::motz:

16. Nein, 1:0 ist noch kein Beinbruch, auch wenn wir uns schon seeeeehr steigern müssen. Aber Darmstadt spielt ja auch scheiße.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein dummes Geschwätz. Fritz hat in der letzten Saison als einer von ganz wenigen oft richtig stark gespielt. Insofern war es erfreulich dass er noch ein Jahr macht. Ob er spielt oder nicht entscheidet ja der Trainer nicht er selbst.

Er spielt heute schwach, aber das ist kein Grund so einen Bockmist zu verzapfen. Geh du mal lieber eine rauchen.

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Fans zurecht sauer... Wieder gut machen... Gut dass jetzt 2 Wochen Zeit ist...

19. Ein unterirdisches Spiel von beiden. Aber eine verdiente Führung für Darmstadt. Bei Werder klappt nach vorn überhaupt nichts und hinten immer für einen Freistoß gut. Wollen wir hoffen das Nouri die richtigen Worte findet und diese auch fruchten.

20. Unser Problem heißt die Mannschaft, hinten und mitte und vorne.