Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Lächerlich diese Leistung.....Und ich fände das Skrippo langsam sehr ratlos ist.er hat auch viel zu spät reagiert mit Wechsel.
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin soooooo sauer, gegen 2 aufsteiger verlieren ist scheisse. Und dann noch dieser wagner (vollpfeife) macht gegen uns 2 tore :mad:.

    Als fan darf man seinen frust rauslassen, ich bleib ja auch fan trotz der erbärmlichen spiele, suppentrulli kann ich voll verstehen
     
  3. Fassen wir zusammen:

    - Stellingen gewinnt in letzter Minute
    - Darmstadt versaut mir meinen Tipp und ich falle im Tippspiel einen Platz ab
    - Lewandowski nicht von dieser Welt
    - Wiedwald mit rabenschwarzem Tag
    - Bartels mit unnötiger und überzogener roten Karte
    - auch Lukimya blüht Sperre
    - ausgerechnet Vollgraupe Wagner trifft und das auch noch doppelt
    - wir können immer noch keinen Fußball spielen und scheitern in aller Regel an unseren Eigenansprüchen
    - Blutdruck höher als im Normalfall
    - fettes Flutlichtspiel
     
  4. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Was kann man als Positives aus diesem Spiel ziehen? Hat da wer ne Idee? Oh, wir hatten knapp 70% Ballbesitz!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nochmal dazu:

    Keine Lust, hier nen essay zu schreiben, aber da ne Grippe ne meldepflichtige Erkrankung ist und in dieser Saison noch kein einziger Fall in Bremen gemeldet wurde, ist es (sofern sich die Ärzte bei Werder an die Gesetzgebung halten) ausgeschlossen, dass es eine war...zudem wäre er dann noch längst nicht fit.
    Es wird wohl doch wie in 99% der vermuteten Grippen nur ne Erkältung gewesen sein. Das kannste nun glauben oder eben auch nicht ;)
     
  6. Sehr gute Zusammenfassung! :beer:
     
  7. ich stimme dir zu, bis auf den Punkt mit der "unnötigen Sperre gegen Bartels". Für mich war das klar Rot, da Tätlichkeit. Ein eher mildes Urteil vom Schiri.
    Und vielleicht würde ich noch ergänzen das Wiedewald glück hatte keine Rote zu bekommen ;P.
    Wäre ich Schiri gewesen hätte Bremen das Spiel heute zu 9 beendet.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja toll für Stuttgart, seh ich auch so, die spielen wirklich gut, machen aber keine Tore und so gewinnst du keine Spiele, dann Graupe ich mir lieber Scheisse zusammen und hab 7 Punkte mehr auf dem Konto.
    Gladbach weiß ich auch nicht, da muss man erst mal sehen, welcher Trainer da kommt.
    Beide haben 0 Punkte und müssen erstmal ne Serie starten, dass die die Klasse haben, denke ich schon aber das ist kein Selbstläufer.
     
  9. Hab ich hier irgendwo gelesen gegen Leverkusen punkten? Witz des Tages...
    1 Torchance 2 Halbzeit reicht um gegen Werder ein Tor zu schiessen, Leverkusen wird uns abschiessen und wir werden knallhart gegen den Abstieg spielen...
    HSV gewinnt noch kurz vor schluss, schlimmer kann es echt nicht mehr werden :(
     
  10. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mann, ein weiteres Kackspiel und schon wieder brechen hier im Forum alle moralischen Dämme.

    Ein Wort noch an "Clarence" (mit dem Polen) und "Wombacher" (mit dem Gorilla):
    Trollt Euch bitte, ja? Wir sind hier nicht bei Facebook! :wild:

    Danke an die Mods fürs aufmerksame und schnelle löschen! Much appreciated! :beer:
     
  11. Na klar...warte mal ab...jetzt wo Bartels gesperrt ist, wird Kroos :ugly: für ihn spielen ! Da :lol: ich jetzt schon
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jaja, das wissen wir ja nun, dass bei dir fast alles direkt Rot ist.
     
  13. Korrekt! Die müssen erstmal sieben Punkte aufholen. Man darf aber auch nicht vergessen das wir erst 6 Spieltage gespielt haben. Und das was Stuttgart letzte Woche gezeigt hat ist um Längen besser als das was ich von Werder in 6 Spielen gesehene habe.
     
  14. Warum sollte Favre über erder nachdenken der wird sich das auf keinen fall antun hier mit so einer Gurkentruppe nem Eishockeymanager und nem AR mit jedermenge Fanlieblingen drin .

    Der gesamte Verein muss von oben bis unten (ja selbst der Busfahrer) erneuert werden der WERDER weg ist gescheitert Hanseatische einkaufspolitik und son mist alles muss überdacht werden.

    Damit meine auch nicht das man sich verschulden muss bis sonst wohin aber ein kleines Risiko muss auch mal eingegangen werden.
     
  15. Ein Wort noch an "Clarence" (mit dem Polen) und "Wombacher" (mit dem Gorilla):
    Trollt Euch bitte, ja? Wir sind hier nicht bei Facebook! :wild:

    Subjektive Sichtweisen und Interpretation^

    und schon heisst es trollt euch!?!

    Was passt mit dir denn nicht?
     
  16. Subjektive Sichtweisen und Interpretation^

    und schon heisst es trollt euch!?!

    Was passt mit dir denn nicht?
     
  17. Bartels schubst den Gegner außerhalb des Spielgeschehens ziemlich robust... das kann man als Tätlichkeit bewerten, muss man nicht. Ich hätte es so bewertet, der Schiri nicht. Deswegen spreche ich von einer glücklichen Gelb / Roten Karte, statt einer glatt roten Karte.

    von einer überzogenen Gelb / Roten Karte kann man meiner Meinung nur durch eine grüne Brille sprechen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine unfassbare Tätlichkeit von Bartels, da hätte sonst was passieren können, ich hoffe sein Gegenspieler wird keine bleibenden Schäden davontragen.
    Der Diaz geht mit gestrecktem Bein zum Ball, der ausserhalb des Feldes ist, dafür gibt es nichts und dieser Pillemannsschubser zieht gelb nach sich? Naja.
     
  19. So schlecht, ich bin sprachlos

    Wie kann man einen Sternberg von Beginn an spielen lassen, der diese Saison noch nicht gespielt hat und das in einem Spiel das man gewinnen Muss???

    Wie kann man einen Galvez von Beginn an spielen lassen, der diese Saison noch kaum gespielt hat und das in einem Spiel das man gewinnen Muss???

    Gegen wen wollen wir die Punkte holen? Gegen die Bayern???

    Wie kann man in einem solchen Spiel darauf verzichten von Beginn an eine Mannschaft aufs Feld zu schicken die so eingespielt ist wie möglich??? Wer macht sowas??? Ich hab mir diesen taktischen Dünnschiss unter Dutt angeguckt, wie lange soll der Scheiß jetzt weitergehen?

    Wiedwald, Lukimya, Vestergaard, Gebre Selassie, Garcia , Kroos, Fritz, Bartels, Junuzovic (so lange wie er durchhält), Pizarro (so lange wie möglich) und Ujah

    Ein eingespieltes und gutes Team, ich kann nicht fassen wie man ein anderes Team aufs Feld schicken kann

    Johannson hat ja noch funktioniert, aber den Rest kann ich mir nicht mehr lange angucken. Es hat nicht Vestergaard oder irgendwer Schuld an der Niederlage, sondern aus meiner Sicht derjenige der sich diese Taktik und die Taktik des letzten Spiels ausgedacht hat

    Unfassbar!!! Straft mich Lügen mit einem Sieg gegen Leverkusen oder die Bayern, sollten wir dort nichts holen dann haben die Verantwortlichen die Saison versaut
     
  20. Ich glaub Diaz hat auch Gelb gesehen