Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt sind hoffentlich wieder alle in der Realität angekommen. Das War gegen beide Aufsteiger schwach.
    Und auch VS muss sich Kritik gefallen lassen
     
  2. Natürlich wird Suppentrulli Fan bleiben. Das sind Aussagen aus Frust...und diesen Frust kann man nachvollziehen. Seit Jahren hat Werder das Talent, jeden guten Ansatz nicht nur zunichte zu machen, sondern regelrecht zu zerstören. Da war die Hoffnung auf eine bessere Saison da...und dann sowas. Da kann man nur kotzen.
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Eines der Hauptprobleme ist das wir einfach VIEL zu statisch sind.
    KEINER bietet sich an, KEINER will den Ball, KEINER kenn Laufwege des anderen,
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alle mal locker bleiben, was wäre hier los, hätten wir in unserer Situation 0 Punkte...Ich mach mir keine großen Sorgen.
    Man sollte mal nach Stuttgart oder Gladbach schauen.
    Mir gefällt das auch nicht besonders aber mehr ist mit der Truppe nicht drin.
     
  5. Ich denke man kann schon durchaus ein bisschen weiter als nur über Kritik nachdenken. Ich red hier nicht von feuern, aber es geht hier nicht nur um Kritik. Es muss besser werden, in kurzer Zeit.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Teilen hast du Recht :)
     
  7. Klasse "Leistung".

    Sehr kreative Aufstellung im Mittelfeld. 2 Spieler (Gálvez/Sternberg) die in dieser Saison kaum oder garnicht gespielt haben.... Auf
    Positionen die sie sonst nicht bekleiden...... Das ist total chaotisch!!!!!!!!


    Erkenne zur Zeit null Konzept.
     
  8. Naja, was ist hier denn los. Habt ihr gedacht wir schießen Darmstadt ab? Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen! Aber heute war Wiedwald der Unterschied! 2 klare Torwartfehler! Alles jetzt wieder in Frage zu stellen, ist auch völliger blödsinn. Mund abwischen und gegen Leverkusen punkten! Schönen Abend noch!
     
  9. Das war in spielerischer und taktischer Hinsicht mal wieder ein Armutszeugnis. Da stimmt es hinten und vorn nicht. Ich denke so langsam duerfte fuer VS die Zeit ablaufen, es gibt nicht mehr viel das fuer seine Arbeit spricht.
     
  10. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Mein Vater hat mir in meiner Kindheit mal erklärt, dass es eine Eigenschaft guter Fußballer ist, Bälle nur sehr kurz abtropfen zu lassen. Daraus muss ich leider schließen, dass wir nicht viele gute Fußballer haben. Kann doch nicht sein, dass die Bälle immer drei Meter wegspringen.
     
  11. Ich würde dir ja voll Recht geben, wenn die Gegner Bayern und Dortmund gewesen wären. Aber 2 Aufsteiger und 0 Punkte...
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    "Mund abwischen" ist auch irgendwie ein Mantra geworden. Leider hört man das viel zu oft
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Stuttgarter irgendwann mal das Tor treffen und nur einen Bruchteil ihrer Chancen verwerten, dann sind die schneller an uns vorbei als wir Werder sagen können.
     
  14. bin kein Fan von Favre, aber wenn das so weiter geht, sollte man darüber nachdenken
     
  15. Stuttgart spielt aber FUßBALL und kreiert Torchancen! Das werden die auch weiterhin machen. Und auf lange Sicht da unten raus kommen. Die haben nen Plan und ein gutes Offensivspiel.
    Gladbach hat zu viel Qualität. Das wird ein zweites BVB..... Nur eher!

    Wir? Wir haben weder ausrechend Qualität noch eine plan um Torchancen heraus zu spielen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Punkte hat man halt gegen Gladbach und Hoffenheim geholt, so what?
     
  17. Ich möchte hiermit alles in Frage stellen. :wink:
     
  18. die andern sind halt gesperrt /angeschlagen / verletzt. Da hatte er nicht viel Optionen. Ich würde eher bemängeln das er mit 3 Stürmern gestartet hat.
    Zur zweiten Halbzeit nicht reagiert hat.
    Zu spät gewechselt hat.
    Nicht im Doppelpack Juno + Piza gewechselt hat und den Einwechseleffekt von Piza schon im letzten Spiel verbraucht hat, da zu früh eingewechselt.
     
  19. So spielt ein Absteiger. Der gute Eindruck ist jedenfalls erstmal weg. Und ich habe mal gehofft nicht bis zum Ende zittern zu müssen.
     
  20. Puuh...... , und täglich grüsst das Murmeltier!!! Individuelle Fehler anstatt klare Abwehraktionen! Warum knallt Vestergard den nicht aus dem Stadion? Und Bartels? Bargfrede Reloaded? Spielerisch nicht total schlecht, aber Darmstadt war einfach giftiger und gieriger! Die spielen, ähnlich wie Ingolstadt, ihre Möglichkeiten aus. Vielleicht nicht schön, aber erfolgreich. Und Werder fehlen einfach die Mittel um solche Mannschaften zu besiegen