Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. nach den kurzen höhenflug von werder zur rücksaison ist wieder alles beim alten. wir brauchen ein anderes trainerteam und einen hauptinvestor der mal bltaugliche einnahmen und transfers garantiert. nervt nur noch wie der vorzeigeverein von einst dann doch wieder da unten rumdümpelt. und ich hoffe die 50+1 regel kommt schnellstmöglich weg, das eh n riesen beschiss.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was war das denn bitte grad für nen dämliches Interview? Erst sagt er zu Fritz, dass man als neutraler Zuschauer aber sicher sagen muss, dass es fair ist, dass Darmstadt gewinnt und als der das anders sieht, würgt er das Gespräch einfach ab!?? :crazy:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist da die Werderbrille?
    4-4 Großchancen, ein dämlicher Elfer ohne den man in Führung liegend in die Halbzeit geht, hätte auch anders herum ausgehen können.
    So klar und so verdient war das sicher nicht, ist aber auch wurst.
    0 Punkte gegen die Aufsteiger, Mund abputzen, weiter geht's.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Große Fresse, keine Eier.

    2 mal in Folge lächerliche Elfer verschenkt,
    2 mal in Folge unbeherrschter Platzverweis.
    So steigt man ab!
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaub regie hat gesagt müssen werbung machen
     
  6. Dazu fällt mir nix mehr ein, ich freu mich in der nächsten Zeit erst mal nicht mehr auf ein Werderspiel...
     
  7. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Herzlich willkommen im Abstiegskampf, ihr Deppen!!!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    DAS ist nicht in den letzten vier Tagen passiert. Das sind die Probleme, die wir seit Jahren mitschleppen, weil wir uns qualitativ nicht ausreichend verbessern.
    Mit Bargfrede und Kroos auf der Sechs in die Saison zu gehen ist schon Harakiri genug. Und in der IV mit Luki als Stamm ist bei einem fitten Galvez auch bescheuert. Stärkste IV-Paarung in den letzten zwei Saisons war bei uns Vestergaard/Galvez. Da hätte ich lieber Caldi behalten, aber von dem hält Skrippo halt nichts.
     
  9. ach komm. Skripnik mag die letzten beiden Spiele "verchoached" haben. aber er ist auch gerade erst am anfang seiner trainerkarriere, ich traue ihm zu, davon zu lernen. noch ist es zu früh für einen neuen trainer.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Einer der schlechtesten stürmer der bundesliga macht 2 tore gegen uns :mad:.

    Ich könnte kotzen, 2 niederlagen gegen aufsteiger die man schlagen muss, gott sei dank sind 1899 und gladbach schlecht drauf sonst wären wir wieder ganz unten.

    Die enttäuschung is riesengroß :(:mad:
     
  12. :tnx:

    Nee, doch nicht den Chinesen. Das mit dem Trainerteam hab ich überlesen. Halte VS immer noch für den Richtigen.
     
  13. Erbärmlich! Einfach nur noch erbärmlich was Bremen spielt. Dann spielt man gegen zwei Aufsteiger und holt 0 Punkte! Und das schlimme an der ganze Sache ist..... Das ist auch noch verdient!

    Ich denke mal jetzt ist jeder wieder geerdet und wird erkennen das es dieses Jahr extrem schwer sein wird drei Mannschaften zu finden die Werder hinter sich lassen kann!

    So lange wir mit dieser bekackten Raute versuchen weiter Punkte zu holen geht das Woche für Woche schief! Wir haben einfach nicht die Spieler für dieses system.

    selbst die beiden Siege waren glücklich und nix raus gespielt! Ernüchterung ist eingetreten.

    Samstag holen wir auch nix. Und spätestens dann stecken wir da wo wir hin gehören.

    Gute Nacht!
     
  14. Potowski ist ein Hirni, aber leider hat er recht !
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Yuhuuuu im worst case (bei uns wahrscheinlich) 14.

    We go to a land down under *sing*
     

  16. Ganz einfach:

    Viele Muskeln, wenig im Kopf.
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ja klar, hat er das.
    Aber ich sag das doch nicht zu einem Spieler direkt nach dem Spiel
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wobei ich Verstergaard im Aufbau heute grauenvoll fand. Als ob er am Ball einschläft und auch noch nie etwas von Spielverlagerung gehört hat.
     
  19. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Vollhonk ??? Eher Matchwinner....Und lieber einen angeblichen Vollhonk in der Mannschaft, als 11 Vollhonk's die nichts gebacken kriegen.