Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Wagner ist aber auch echt ein Vollhonk. Muss mich echt zusammenreißen, da nix böses zu schreiben. Ansonsten Werderkrampf, wie in den letzten Jahren. Na, habs Skyabo eh zum Jahresende gekündigt. Generell ist mit D98 aber sympathisch - respekt :)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlecht spielen und einzelne Spieler haben ihre Nerven nicht im Griff - sehr bedenklich, was bei Werder in den letzte 4 Tagen passiert ist...
     
  3. Am Saisonende stehen wir tief unten drin
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja schön wär's! Da muss man erstmal hinkommen mit solchen Spielen.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Erfolgsfan!
     
  6. letztes Spiel haben wir verschenkt, dieses Spiel haben wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  7. Tschüssi... Solche Leute braucht kein Verein.. Machs gut.:wink:
     
  8. Na ich möchte guten Fussball sehen, das gibts bei Werder schon sehr lange nicht mehr....deshalb die Konfi. :)

    Wer sich von Sandro Wagner abschießen läßt....gehört auch in den Abstiegskampf. Meine güte wie schlecht :roll:
     
  9. Ich glaub ich hab jetzt erstmal kein Bock mehr. :kotz:
     
  10. Ganz starker Auftrit!! Ich bekomme Angst!!
     
  11. wir gehören nicht in den Abstiegskampf, wir sind bereits drin und zwar in der schlechten Position.
     
  12. Hoffenheim? RB Leipzig? Er findet schon seinen Platz.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das könnte man etwas freundlicher formulieren aber genau den Eindruck hab ich auch.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Potowski labbert den Fritz voll Darmstadt war besser, sehen sie auch so, oder

    Genau
     
  15. Die nächste verdiente Niederlage. Erste Halbzeit war eine Offenbarung. Zweite wurde es etwas besser, aber nicht eine Chance. Und dann diese Fehler. Die negative Spirale ist da und gegen Leverkusen sehe ich schwarz.
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Spielintelligenz heisst das Zauberwort
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. :tnx: Die Art und Weise der letzten beiden Niederlagen lässt Schlimmes befürchten.
     
  19. Recht hast du! Wie gesagt liegt wohl daran das die einfach nicht genug im Kopf haben.

    Da kann kein Trainer der Welt was daran ändern. ...
     
  20. Wagner... Pfandt... Potofski... Das Triumphirat des Grauens :ugly: