Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Immer wenn man bei Werder das Wort EL oder CL öffentlich äußert, gehts sofort in die andere Richtung
     
  2. Zieh einfach die WERDER-Brille mal aus..verdiente Niederlage, so schlimm wie es auch ist..:zweifeln:
     
  3. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    VS bester Mann! :applaus:
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das kommt davon, wenn man nach Siegen gegen momentane Trümmertruppen groß den Mund aufmacht und dann noch meint, ein fast 40 jähriger Spieler würde ein fehlendes taktisches Konzept und ein komplett falsch besetztes bzw. nicht vorhandenes Mittelfeld ersetzen. Der zweite Platzverweis nacheinander lässt mich auch daran zweifeln, dass Skripnik diese Truppe im Griff hat. Vielleicht ist er doch nicht gut genug, um nen Club in Liga 1 zu coachen. Jetzt wäre ja Favre frei. ;)

    Ich sehe keine Handschrift von Skripnik. Nur noch Gebolze und ein System (Raute) für welches wir nicht mal im Ansatz die Spieler haben.
     
  5. Nagel auf den Kopf getroffen.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere armen Auswärts-Fans, die jetzt aus Darmstadt mit dem geilen Ergebnis wieder heimfahren können... :(
     
  7. Jetzt trifft der Ibisevic auch noch erstmals nach 9 Saisonen.
     
  8. Katastrophal
     
  9. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Und ich habe Karten für Leverkusen :ugly: naja mund abwischen Pillenkusen nach Hause schicken :schal::schal:
     
  10. bitte?? Der Trainer hat das wie schon im letzte Spiel mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Und wie sich alle aufgeregt haben, als der Name Labaddia als Trainer fiel.


    Meine Fre**e bin ich heut bedient! Das waren echt 2 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spiele
     
  12. Spielernoten kann man sich sparen! Alle eine 6. Die uns fehlt.
     
  13. So ! Nennt mich Erfolgsfan oder sonstwas. Ich bin schon lange genug dabei um mir so eine gespielte Scheiße nicht mehr anzutun.
    Macht es gut liebe Werderfans.
    Ich bin raus aus der Nummer Bundesliga Fußball mit dem SVW. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich habe genug andere Dinge für die ich mir einen Kopf machen kann.
    Regelmäßig so einen Käse spielen könnte ich noch ertragen. Aber Spieltag für Spieltag bei mangelnder Fußball Intelligenz dabei sein? :x: Das tue ich mir nicht mehr an.
    Bleibt nur noch ein Tschö mit Ö! :wink:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso und wieso man auf Luki setzt werde ich nie verstehen. Der ist - übrigens ähnlich wie Bargfrede - gut fürs Verteidigen, hat aber NULL Kompetenz, wenn es darum geht mal einen Ball unfallfrei, flach über mehr als drei Meter zu Mitspieler zu bringen. So kann man natürlich kein Spielaufbau von Hinten heraus hinbekommen. Dazu noch so Böcke wie am Sonnabend.

    Dieser Truppe fehlt es an Qualität!
     
  15. Letzte Saison um diese Zeit war auch die englische Woche unser Genickbruch. Scheint sich zu wiederholen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag mal Tschüss.
    Hochverdient plötzlich, Mann, was für ein Spacko, Werder kann 2-0 führen, dann kommt nix mehr.
    Was solls, wir trudeln im Mittelfeld ein, wie so oft.
    Meinetwegen auch Abstiegskampf, ist wenigstens spannender als um die goldene Ananas zu spielen.
     
  17. Wenn wir so spielen gewinnen die auch gegen uns :ugly:
     
  18. sos28

    sos28 Guest

    Herr Favre, bitte übernehmen sie!!
     
  19. :tnx:!!! Abstiegskampf olé. Zur Krönung gewinnen auch noch die Relegationschampions! Läuft alles!
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Puh. Das wird noch ne ganz harte Saison. Enttäuschend wie man sich präsentiert und die Punkte herschenkt.