Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Darmstadt!

    18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    51,9%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen Leverkusen gibt's übel auf die Mütze...
     
  2. Geht Wiedwald und Wolf auch?
     
  3. Ach hört mir doch auf das Wiedewald in die Schuhe zu schieben. Das ist wie letzte Woche, ein einzelner Spieler macht den Fehler welcher nie passiert wäre, hätte der Trainer rechtzeitig agiert.
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol: Mehr geht nicht !!!!!!!!

    Niederlage geht in Ordnung
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  6. Es paart sich leider auf lange Strecken der Spielzeit spielerische Armut mit immer wiederkehrenden, krassen individuellen Fehlern. Sorry - bis auf den Einsatz stimmt bei uns meist wenig. Das ist auf Dauer auch eine Qualitätsfrage.
     
  7. Also geht es wieder Richtung Abstiegskampf...
     
  8. Jo 2 extrem lächerliche Spiele hinteinander das alt bekannte Werder ist wieder daaaa......:roll:
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Tja, da kann mal wohl sagen, dass die beiden Tore in der Nachspielzeit in Hoffenheim eher Gift waren.
    Vielleicht sollten wir weiter von der CL reden.
    Unglaublich, wie man Spiele herschenken kann.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiedwald mit dicken Böcken.

    ABER: Für mich fängt das Problem im Spielaufbau an. Wir schaffen es nicht den Ball mal kontrolliert von Hinten heraus zu spielen. Da klotz Wiedwald einen hohen Ball nach Vorne, den Garcia dann gerade mit dem Kopf gerade verlängern kann und zack ist der Ball weg.
    Und im Grunde ist das sympthomatisch für unser ganzes Spiel. Uns fehlt weiterhin völlig die Möglichkeit den Ball von Hinten heraus zu SPIELEN!!!
     
  11. Spätestens jetzt hat der Abstiegskampf begonnen.

    Gegen beide Aufsteiger anscheinend chancenlos.

    Ist zum ko****

    Und gleich wieder "Wir müssen das akzeptieren und nach vorne gucken!" LoL
     
  12. innerhalb 3 Tagen gegen 2 Aufsteiger verlieren - das kann auch nur Werder. In der Form müssen wir uns dann doch wieder mit den Abstieg beschäftigen. Peinliche Vorstellung! Ich schäme mich ja fast fremd.
     
  13. Werder wird von der ungefährlichsten Stürmerwurst der letzten Jahre abgeschossen.....und bei der Art der letzten beiden Spiele geht es wohl wieder um den Abstieg...ds ist die bittere Realität :confused::confused::confused:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin zwar auch MAXIMAL gefrustet, aber eigentlich hatte ich nix anderes erwartet...Werder tut sich doch genau gegen solche Beißer-Truppen immer ganz besonders schwer.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    mit solchen Leistungen wie Samstag und heute sicherlich
     
  16. Es ist WIE IMMER: Werder macht das Spiel, kriegt aber NICHTS auf die Reihe und der Gegner braucht EINEN VERF**** Angriff und gewinnt das Spiel...

    Ich KOTZ gleich... :wild:


    Ja sicher......und der Drecks-HSV macht das Tor......ein Abend zum Vergessen.....und die Gelb-Rote ist dann auch egal.....
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Seit Pizas CL-Äußerungen läuft`s bei uns ja so richtig rund. :ugly: :O
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Läuft wie immer, man holt Punkte gegen Hoffenheim und Gladbach und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Truppen wo es wirklich zählen würde.
    Unteres Mittelmaß, zum Kotzen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Holt sich Bartels Gelb/Rot!!!
     
  20. Und nächster Platzverweis :lol: