Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Darmstadt!

18 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    14,8%
  3. Werder!

28 Stimme(n)
    51,9%
  1. :lol:

2. mh ist bisl hitzig das spiel, hohes tempo wie der ball immer hin und her geht, der fehler von vestergaard :/

Positiv gefällt mit johannson, ujah heute auch stärker als samstag, bartels bisher unaufällig.

Sternberg nach vorne gut, aber nach hinten kommt da mehr durch als wenn Uli spielt

Wiedwald heute mit 2 unsicherheiten, beim geb ich ihm keine richtige schuld das war vestergaard seiner

3. :tnx:

4. Das ist defensiv die schwächste Leistung, die ich von Werder seit langem (definitiv in dieser Saison) gesehen habe.

Wiedwald unsicher. Vestergaard unfassbar schlafmützig, gewinnt nicht mal die Kopfbälle. Lukimya, Selassie, Garcia, Galvez. Alle 5 bisher.
    Sternberg und Fritz sogar 5,5 für mich.
    Bartels na ja... Einzig Ujah und Johannsson finden bei Werder bisher wirklich statt.

Ich hoffe sehr auf eine ganz ganz deutliche Ansprache von Skripnik!

5. ech0_sj

ech0_sj

Individuelle Klasse :D:D:D:D:D

6. Bei jedem Angriff von Darmstadt schwimmt die Abwehr, dass ist unglaublich!

7. Dafür, dass wir personell quasi mit Fritz, Galvez und Sternberg drei weitere gelernte Verteidiger aufm Platz haben, entblößt uns Darmstadt das ein oder andere Mal.. Verdammt!

Dass offensiv bei so einer Aufstellung wenig zu erwarten ist, war ja fast klar..

8. mcburn

mcburn Guest

werder schießt aber eigentlich 5 und fängt sich 4 tore ;D

9. Ulli Potofski ist noch ne größere Zumutung als der Kommentator heute und letzte Woche zusammen... :bier::ugly:

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei uns kann man auch 10 Verteidiger und Torwart aufstellen, trotzdem wird es nie zu einem sicheren Defensivspiel kommen. Das hat man doch in der Vergangenheit oft genug bewundern dürfen.

11. mcburn

mcburn Guest

aber immer wenn er da ist, gewinnt werder

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie Scheisse muss dann erst Darmstadt sein, wenn die gegen so Graupen keine Bude machen.:)

13. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Tony, Aron, Theo, Jannick z.B.

Bei mir läuft derzeit der erste bei frombar.tv einwandfrei.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil er seine Frisur Atze Schröder vermacht hat? :D

15. Ulgar

Ulgar

Das Gegentor ist ein Wiedwald Fehler. Vestergaard will doch hin, zuckt aber plötzlich zusammen und bleibt weg. Da muss der Torwart gerufen haben, dass er den Ball hat. Ansonsten hätte Vestergaard den Ball locker gehabt. Meine Interpretation der Bilder bzw. Zeitlupenbilder. ;)

16. Wenn das stimmt, dann kann ich mich mit komischen Halbzeitinfos und richtig schlimmen Interviews anfreuden ;)

17. Wasn da los?

Hat sich Victor schon aufgebraucht? Keine Ideen mehr?

Katastrophe.....

18. Da fehlte das ein oder andere Mal nicht viel... Nimm mal kurz die grün-weiße Brille ab.

19. Also von 'ner Katastrophe sind wir ja wohl meilenweit entfernt. 1 Tor gemacht, schon ca. 3 gute Chancen... klar, das mit Wiedwald war sehr ärgerlich, aber ich glaube, da ist noch was drin in Hälfte 2.

20. mcburn

mcburn Guest

nein das ist quatsch. den hätte luki haben müssen. der stand völlig fehl am platz und daher hatte wiedwald und auch westergard keine andere wahl.