Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. Maximal dumm gelaufen heute. Ein Sonntagsschuss der rein ging, ein halbes Eigentor und einmal bei ner Ecke gepennt. Die eigenen Chancen nicht verwertet. Wie sagte einst ein großer Werdertrainer: „ So ist Fußball“.
     
    gruenmuckel gefällt das.
  2. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, mann sollte keine Länderspiele mehr machen,das bringt alles durcheinander. Einige haben den noch noch Jetlag und so.
    Mann Mann mann sind das Profis oder Spieler aus einer Theken Mannschaft. Sowas blindes gibt es doch garnicht. Da macht unser Dorfverein mehr Buden als diese Graupentruppe.
    Vielleicht sollte ich einfach mal,für jedes verlorendes Spiel ,Geld kürzen von der Mitgliedschaft,so als Entschädigung.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Saure Zitrone" oder "Fader Tropfen" passt wohl eher auf die Etiketten :ugly:
     
    Rene1076 und WilderSüden gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Probleme ja aber der hätte beide gehalten.
    Will da kein Fass aufmachen, der Torwart ist unser geringstes Problem mMn.
     
    janstoike und puffyshirt gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein beschämender Auftritt der Truppe heute mal wieder.

    Die Gründe sind seine bisherigen miserablen Leistungen in Bremen. Bittencourt ist einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte. An dem heutigen Debakel und der bisher peinlichen Saison ist er natürlich nicht schuld, aber angesichts seiner grausamen Leistungen in Bremen in seiner Zeit hier würde ich keine großen Hoffnungen in ihn setzen. Der Unterschiedsspieler bei uns ist und bleibt Toprak. Umso bitterer, dass dessen Körper den Dauerbelastungen des Profifußballs nicht mehr gewappnet zu sein scheint.
     
  6. Tor Robert … der Tag geht scheisse weiter…
     
  7. Schön wärs. Ich sehe bei uns noch nicht mal durchschnittliches Zweitliganiveau. Unser Gegner von heute spielt auf durchschnittlichem Zweitliganiveau und wir sind ohne den Hauch einer Chance untergegangen.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  8. Im Moment ist unser Verein nicht mal Euro wert , Führung sei dank .
    Gegen Sandhausen wird 1:0 gewonnen uns alles ist wieder gut , wer noch stark genug ist in Stadion gehen soll 90 minute Pfeifen , unterstützung hat die Mannschaft nicht verdient
     
  9. Letztes Jahr wurde Werder noch mit dem Beispiel Stuttgart vor einem möglichen Abstieg gewarnt.

    In diesem Jahr sag ich nur Kaiserslautern lässt grüßen.....
     
    bombadil, Simos, lord_shanks und 3 anderen gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das ist aber doch genau die Schwäche von Baumann !!!

    Er lässt die anderen machen, er greift nicht ein, er ergreift keine Initiative, selbst wenn schon die blindesten der Blinden das Unheil kommen sehen.

    Gerade deshalb war und ist er für mich niemals ein "Manager", weder heute noch jemals gewesen !!!

    So, wie er maßgebend den Abstieg mit verschuldet hatte (Kohfeldt...), so darf er jetzt hier in Liga 2 weiterstümpern !!!

    Das, und genau das ist der WERDER-WEG !!!

    So, ich bin jetzt raus, viel Spaß noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, beim vor dem 1:0 köpft Mai den Ball nicht vehement genug weg und beim 2:0 leistet sich Rapp einen Blackout. Fehler passieren, kein Thema, aber unsere Truppe leistet sich zu viele kapitale Böcke und ist zu selten in der Lage, diese wiedergutzumachen.
     
    EverGreen68, Dr.Gonzo83 und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Sehe ich auch so.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da schließe ich mich gerne an...
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung und alles Gute für dich.
    Manche Dinge sind dann doch einfach viel wichtiger als Fußball.
     
    Karlsson, lord_shanks und celine1912 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Flasche leer" trifft es glaube am besten... :ugly:
     
  16. ach ja , ich hab schon lange vor FCK 2.0 gewarnt , aber jeder was so was vorn HERR KOHFELDT begeistert , sogar ich am anfang
     
    Karl Bödefeldt gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Oder "Ich habe fertig" mit dem Konterfei von FB... :ugly:
     
    marc666 und WilderSüden gefällt das.
  18. @Christian Günther

    Completely agree pal Bittencourt has been a disappointment but he is the least of our squad issues. And we sorely miss Omer and his leadership and keen sense of how to read the game and get the best out of everyone.
     
  19. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    2 Std. Lebenszeit einfach verpufft …. Als ich auch die Aufstellung gesehen habe, sagte ich zu meiner Frau „da musst du schon 500€ auf Niederlage tippen“ und nun frage ich mich warum habe ich das verdammte scheisse nicht gemacht?????
     
    Werder Dirk, T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach, gemach, ohne die zwei Tore von ihm, die zu 6 Punkten geführt haben, wären wir schon vor zwei Jahren abgestiegen.
    Toprak hätten wir ohne die Verletzungsanfälligkeit niemals bekommen, war mit eingepreist.