Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. Gute Genesung dir!!!
     
  2. Mit einem Wort: GRAUENHAFT!!!!!!!!!

    Benotung der "Spieler"
    Zetterer 4
    Schmid 4
    Agu 5
    ALLE ANDEREN 6
    Rapp: 12!!!! So eine Kirsche beim Ex- Verein-.---- Heroin oder Alkohol?

    Trainer: 12 gegen eine Ex- Mannschaft NULL MITTEL zu haben ist nicht schlecht, sondern SCHEIßE

    Jungs, ich war oft tolerant, aber heute .... das war der absolute VERARSCHE- Nachmittag für alle Fans.
    Schämt euch, aber dazu bekommt ihr für solchen Mist viel zu viel Geld.
     
    partyfrank und jannek03 gefällt das.
  3. Wie ist den die Transferpolitik DMn zu bewerten. Immer noch gut?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinen Restbestand an Werder-Wein...ich glaube Herzblut oder Spielfreude oder so hieß der...
    ...im Endeffekt bin ich heilfroh, dass ich davon nicht blind geworden bin. :ugly:
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Total überteuerter 2. Liga mittelmaß Kader... Bittere Erkentniss.
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Darmstadt hat uns niedergekämpft, vom Rasen bis zur Tribüne und uns wie ein scheues Reh aus dem Stadion verscheucht.
     
    Karlsson, svw1311 und WilderSüden gefällt das.
  7. celine1912 und WilderSüden gefällt das.
  8. I think well we are going to get relegated calls are pretty extreme at this point. Yes I am sure most are just said out of frustration and not wholly believed, but still. Today was a bad day in the sense just did not create enough chances, and Darmstadt capitalized on theirs. I also just don't see the urgency you would like to see from a team battling for promotion.

    We are still in decent shape, a win against SVS and we are right back in there.

    I.guess I'm just more of an optimist than most people.
     
  9. Gegenfrage auf eine Frage?

    Stark...

    Sehe gerade, habe ich auch gemacht! Punkt für dich!

    Ich hatte die Hoffnung, dass Anfang Rapp sehr gut einschätzen kann und dieser uns hilft. Ergebnis bekannt!

    Darf sich ein FB dann nicht auch auf die Bewertung und Wünsche seines Trainers verlassen?
     
  10. Es ist zum schämen … danke für den Tag…
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Weiß gar nicht, was ich zu diesem Spiel hier noch kommentieren soll. Vielleicht sollte man zukünftig das Geschäftsmodell überdenken: Jeder, der sich noch freiwillig Werder-Spiele anguckt, egal ob im Stadion oder im Fernseher, bekommt von Werder einen Fuffi pro Spiel. Es ist immerhin wertvolle Lebenszeit, die man völlig sinnlos verschwendet und die selbst beim Betrachten einer weißen Bürozimmerwand sinnvoller eingesetzt wäre, weil das wenigstens weniger quälend anzuschauen ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Da hätte auch ein M. Neuer Probleme gehabt.
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.
  13. Ach ..wer hat den meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet? :lol: und sich dann wundern, wenn ich meine Frage wiederhole :facepalm:

    Jaja der arme Baumi.....ich finde ne top (gute) Tranferpolitik, Assale gefällt mir besonders.
     
  14. Hatte es bereits korrigiert!
     
  15. Haben die ein kleines Feld in Darmstadt? bei Dresden gegen Nürnberg sah dass alles so groß aus…
     
  16. Das zieht sich durch die Jahre. Egal mit welchem Trainer und welche Spieler. Die spielen so wie es Baumann vorlebt. Absolute Gleichgültigkeit.
     
    beckstown gefällt das.
  17. WAR DAS SCHLECHT!!!!!!!!!
     
    jannek03 gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich mache mir um einen Bremer Abstieg keine Sorgen. Wir werden in der 2. Liga einige Jahre rumeiern. Und nach ein paar Jahren versinken wir in Liga 3 etc. Freuen wir uns auf ein paar spannende Jahre in Liga Zwo :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
    grobekelle81, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    und aus diesem Drama gibt es so schnell kein Weg raus. Es geht vermutlich genau so weiter. Hoffen wir das wir in der 2. Lia bleiben. Richtig Spaß macht das, ausser unseren Gegnern, niemand.

    Bis nächste Woche. Gegen Sandhausen.
    Fragt mich nicht nach einem Tipp. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich weiß es ja, dass er für alles verantwortlich ist.

    So soll es sein!
     
  21. Der war im Gegensatz zu Anfang sogar ablösefrei....